Nen 30er zum essen mitgenommen..........................
Beiträge von Carphunter Woinem
-
-
Die Hechte sehen irgendwie tot aus.
-
Ich auch nicht Naja lassen wir des ma bleiben.
-
Ne blöde Frage warum wurde mein Beitrag dass ich Onkelz höre gelöscht???? Mit welcher Begründung bitte???
-
Ach Gott pienz nicht rum. Jetzt isses ja geklärt.
-
Wenn du es noch nicht erlebt hast heißt es nicht, dass es nicht geht
-
Was jaja????
-
Natürlich kann man mit leichten Ruten auch große Fische fangen, nur mit nur 80 Meter Schnur und mit einer leichten Rute gezielt auf Karpfen zu fischen ist zu riskant.
-
Wenn du mit der Rute und 80 Metern Scnur auf Karpfen fischen willst, dann erklär ich dich für verrückt. Angenommen du bekommst einen Run wenn du 20 Meter vom Ufer entfernst fischst, dann läuft der Fisch 10 Meter oder mehr bis du an der Rute bist und dann willst du ihn mit so nem GRashalm zum stehen bringen???? Ich hab im Herbst auch mal einen ca. 25 Pfünder bei blinkern gesehen und hab ne Eichel vom Baum drangebunden und aus Spass reingeworfen und der Fisch hats gefressen und is abmarschiert. Mit meiner leichten Blinkerrute bis 40 Gramm war da nix zu machen, der is einfach nur gelaufen und ich hab ihn dann nach 10-130 Meter ausschlitzen lassen. Also tu den Fischen einen Gefallen und fisch mit einer stärkeren Rute.
mfg ben -
Nee ich wollte nur sagen, dass es sehr schwer ist für Vereine, die dieses Geld halt noch nicht haben, sich hochzuarbeiten. Sicher haben die reichen Teams sich ihr Geld erarbeitet, doch im Moment kassieren die immer mehr Geld und können sich so auf Dauer die besseren Spieler leisten.
-
@loup de mer: Frankreich hat verlorn da kann man nix machn und der Schiedsrichter war auch net parteiisch.
-
Die ganzen Fussballspiele sind alle ätzend, weil der Gewinn der Meisterschaft immer nur zwischen ein paar Mannschaften ausgemacht wird. Bayern hat halt jede Menge Kohle und kann sich halt bessere Spieler leisten als andere. Ob Sieg oder nich hängt nur vom Budget ab.
-
Oder sie einfach was andres fressen.
-
Ich hab immer nen gut auftreibenden Pop-Up genommen, halbiert und dann erst eine Hälfte aufs Haar dann nenn quer aufgeschnittenen Pellet drauf und dann die andre Hälfte drüber und fertig war ein gut arbeitender Köder.
-
Wusstet ihr schon dass Ballack jetzt auch zu Real wechselt???
http://img171.imageshack.us/img171/5974/ballackci90nt.jpg
mfg ben
-
An einem See schwimmen auch Fische über 70 Pfund drin rum obwohl er nur 4 Hektar groß ist, warum sollte es in so einem Teich keine 40er geben???
-
Also ich hab im Herbst je nen kilo Fisch Pellets und Zwanzig süsse Boilies gefüttert und saugut gefangen, also die Pellets sind aber trotzdem am besten wenn man sie in nen PVA Sack stopft und das mit raus schmeißt.
-
Wildform ist etwas anderes als Wildkarpfen. Die die du fängst sind normale Schuppis und die echten WIldkarpfen gibt es nur noch in wenigen Flüssen weit weit weit weit weit weg von hier.
-
Nicht so umständlich, abends die Eier zerschlagen und die Pellets rein, dann morgens nen bissl geerührt und die Pellets sind gut aufgelöst.
mfg ben -
@ Taxler: Sind die bei euch nicht so schwer????