Du sagst es Andal....
Beiträge von Carphunter Woinem
-
-
Da es an den Stellen im See wo Schilf wächst nicht sonderich tief sein kann hätte ich mich ausgezogen und wer da hin gewatet und hätte wenigstens versucht den Karpfen zu befreien. Und so bis zum Bauchnabel kann man auch bei 7 Grad Wasser noch rein.
mfg ben -
Schulfrei entspricht fischen gehen ich will euch morgen alle am Wasser sehen wenn ihr schon nur faulenzt...... Ihr habt nur Glück in Bayern, naja.....
mfg ben -
Lang dir an den Kopf und sag: Kürbis gedeihe........ :p Nee war Spass du musst halt auf die Batterien achten und vor allem trotz dem Bissanzeiger aufpassen.
mfg ben -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
mfg ben -
@ bachforelle: Dann hälst du jetzt den Weltrekord^^.
Mfg Ben -
Dragonbaits hat Boilies für 77 Euro für 14 Kilo. Ansonsten sind Vision X von Pelzer auch nicht schlecht kosten 45 Euro pro 10 Kilo.
mfg ben -
Nee anscheinend nicht.
mfg ben -
Sry hab deinen Beitrag zu spät bemerkt chris 1308.
mfg ben -
Sorry hab was verwechselt, DD Baits is Prologic. DT Baits steht für Dave Thorpe und die bekam man in Deutschland kaum, nur anscheinend gibts die jetzt doch:http://www.xtremebait.de/shop_philosophie.php?VID=
Nur ich werd da net schlau draus ob xtremebaits jetzt Dt Baits sind oder ob man die über Bernhard Kilian beziehen kann.
mfg ben -
So erstmal sind Dt Baits von Proloic und ham mit xtrmebaits eigentlich nix am Hut. Ich hatte mir für den Herbst mal 3 Kilo von den xreadys gekauft und war eigentlich enttäuscht. Hab den Boilie mal in ein Glas gelegt und Wasser reingemacht und selbst nach einer Woche hat sich noch nicht mal irgendwas verändert gehabt. 20 Kilo kosten 89 Euro und deshalb hol ich mir auch welche zum Beifüttern im Frühjahr nur meiner Meinung nach gibt es bessere Boilies.
mfg ben -
Für Seerosen ne Monoschnur. Für gewöhnlich fischt man da eine Geflochtene, da diese die Seerosen besser durchtrennt.
mfg ben -
Der Fisch wurde wahrscheinlich nicht schon von Gott und der Welt angefasst, bzw gefangen.
mfg ben -
Die meisten Fische ab 30 Pfund kämpfen mit Gewicht. Kleinere Fische können noch sprinten und ordentlich Gas geben, nur für einen schweren Fisch ist es viel kräftezehrender ein hohes Tempo an den Tag zu legen als für kleinere, da dieser mehr Masse bewegen muss. Das einzige Problem was sich hierbei herausstellen könnte ist den Fisch vom Grund wegzubekommen, da die großen immer nur langsame grundnahe Bahnen ziehen.
mfg ben -
Ich würd einen 14-18er Boilie fischen und aussenrum nur ein bisschen Lockfutter verteilen(am besten mit nem PVA Sack). Im Winter hast du aber mehr Chancen auf die Dicken, da diese mehr Futter benötigen als die kleineren Genossen.
mfg ben -
Ich würd mal sagen das Thema hat sich erledigt.
mfg ben -
Du sagst es, beim Angeln geht es nicht nur um teures Equipment sondern auch nen bissl Spaß. Ich bin mit meinen Ruten auch voll und ganz zufrieden.#
mfg ben -
Würd ich auch sagn wenn ich zuviel Geld hätte.
-
Also ich für meinen Teil würd mir nie im Leben eine Century Rute kaufen, weil ich keine Lust hab das bald vierfache auszugeben, nur um eine Rute zu ham wo dann draufsteht handgemacht. Ich würde eine teure Rute kaufen wenn ich mit Gummifisch auf Zander angeln würde, weill da das Gewicht und der Blank eine wichtige Rolle spielen, aber eine Karpfenrute liegt doch eh die meiste Zeit auf dem Pod. Und sooo viel besser ist die Aktion der Centuries auch nicht, und selbst wenn würd ich keine 300 Euro dafür ausgeben.
mfg Ben -
masterbaits hat welche für 25 glaub ich.
Die sind net schlecht.
mfg ben