Danke für eure Antworten werde mir die empfohlenen Sahcen alle noch mal anschauen und dann die auch kaufen!
Beiträge von Miku
-
-
Wiedeotexte kann man echt vergessen. Gester war da ne werbung auf vo füreinen film und da stand jetzt und was kam was ganz anderes.!!!!
-
wo das weiss ich noch nicht aber ich denke salzwasser.
Ich will vom Boot und auch vom Ufer aus fischen.
In welcher tiefe? Eigentlich in jeder tiefe -
Achso ja vor manchen hunden hab ich respekt aber normal sind die doch lieb!
Am dümsten find ich den Spruch vom Hundebesitzer wenn der dann einen anspringt und fast beißt: Der beißt nicht! sagen sie dann immer!
Hab ich schon selbst erlebt! -
Zitat von Tobbes
Eigentlich bin ich furchtlos!
Klar hat man viele Sorgen. Vll könnte man es auch Ängste nennen. Das geliebten Menschen was passieren könnte, vor Krankheiten, vor Not............ aber man kann nicht vor allem ständig Angst haben was even. passieren könnte! Da würde man ja irre werden!
ich denk genau so!
Und ich versuch mich immer meinen Ängsten zu stellen !
Die miesten Ängste lösen sich dann auf! -
Also wenn ich irgendwas hab dann schneid ichdas meisten auf aber ob das dabei geht?
-
Ich benutze ein feststehendes Messer von Sangier mit einer Klinge von 13 cm länge!
-
Hallo,
ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich nach Norwegen zum angeln.
aber vorher wollt ich mir noch neue Ausrüstung kaufen!
Könnt ihr mir eine Austattung für Norwegen enpfehlen?
Wenn, ja dann schreibt es doch bitte hier rein!Danke im Vorraus!
-
Boah so viel! Wie lang haste da dran gessesen?
Aber ich kanns gut verstehen:) -
Toller Zander wm66! So nen großen hab ich noch nie geshen Petri Heil aus Hennef!
-
Im moment Spinne ich nur weil ich einfach nur lust auf Kustköder habe!;)
-
bei uns konnt man da leider nix sehen!
-
Hör grade The Offspring und Deep purple
-
Ich misch mir mein " Zeug" immer selber das kann man selbst an Tagen machen wo man sonst nicht zu tun hat und man muss sich nicht langweilen! Ich mach mir aber auch das Paniermehl selber aus altem Brot !;)
-
Ich hab vor drei Tagen drei 30-40er Brassen gefangen und ein kleines Rotauge das aber wieder im Rhein landete
-
Ich würde auch zum Draht greifen aber Marder können auch dir oder deinen Hausteieren ( wenn vorhanden) schaden. Sie sind nämlich ziemlich angriffslustig!
-
Petri Heil der Barsch ist ja voll geil!!
-
Ne Holländische Krabbe im Rhein am Tag mit Grundangel!
-
Brassen würde ich sagen kann man auscschließen, weil ich gestern erst welche gesehen die waren noch nichtmal 1 cent größe.
Ich würde auf SChuppenkarpfen tippen weil die schon große schuppen haben! -
war von 12 uhr bis 17 uhr angeln waren aber nur 3 Brassen!
Naja besser als nichts!
Wir hatten auch ein kleines Rotauge aber haben wir wieder rein getan
einmal hat ich auch einen holland Krebs und der hat mir 2 Wirbel Futterkorb Hacken+maden abgerissen!