Schöner Fisch!!
Petri heil Sebastian!
Schöner Fisch!!
Petri heil Sebastian!
Naja auf jeden Fall lass ich mich von den zwei Tagen nicht beeindrucken und morgen gehts wieder los!!
ich les ihn in meinem Bett da hab ich ruhe in der Badewanne nicht weil da werden bei mir immer die seiten naß und die Fische im Blinker schwimmen weg!!
Ne nichts.
Normal sieht man am Rand an der Grippe bei uns die die Köderfische aber nichts normal auch die zander bzw Rapfen aufsteigen auch Fehlanzeige!
Hi, ich wollt fragen ob jemand am Mittwoch bzw Dienstag am Rhein angeln war genaugesagt da bei Niederdollendorf?
Ich war da 10 Stunden lang wie hatten insgesamt 2 Bisse!!
Das war echt erhbermlich!
ich hab mich für den Zander entschieden, weil der groß ist und weil das bild klasse ist.
Auch wenn der Schaden an der Steck verbindung ist dann könnt es ja sein das man sie beim zusammen stecken beschädigt hat!
Naja ich glaube dann wart ich liber noch 3 Monate!
Dann mal abwarten und Tee trinken
Wenn ihr mich fragt ist das das dümmste was ich je gehört habe!!
Am besten bauen die ne Angel die von alleine Angelt!!
Dann nimmt das einen den ganzen spass und dann ist es auch kein Angeln mehr!!!!!!!!!!!!
Wie Jetzt?
Wenn deine These stimmt wer das ja perekt für mich
:p
Kann ichdas irgenwie Schriftlich haben?
Nurmal so zu neugier wie viel Geld bezahlzt du für die Zeitungen?
Sorry das ich es nochmal antworte aber ich hab bemerkt das es hier leider kein EDIT gibt!
Ich wollte sagen das man ihn heute mit Maden oder Spinnfischen an die Angel bekommt
Der Döbel frisst so ziemlich alles, heut zutage werden viele Döbel mit Maden oder so was gefangen, ich bin aber eher für die Mais-Variante die leider in den Jahren aus Trend geraten ist. OLDSCHOOL!
ich zitiere aus der Blinker Nr.9
Für Rotaugen:
Mischung setztsich auf 10 Liter Futter berechnet wie folgt zusammen:
-3l Brötchenpaniermehl
-3l Brotmehl
-1lMaisgries(Polenta)
-1lHaferflocken
-0,5l PV 1 Collant von Sensas
-0,5 Coprah Melasse
-0,5l gerösteter Hanf sowie als Lockstoffe zwei Tüten Vanille-Puddingpulver, zwei Esslöffel Salz und zwei Esslöfel Koriander
-0,5l lebende Marden oder Mais, Erbsen, gequollner Hanf oder gequollener Weizen
Damit das Futter grob wird Panier- Brotmehl und Roggenbrot selber mahle. Zu empfehlen mit Fleischwolf mit einer mittleren Scheibe.
ODER:
-5l Paniermehl
-1l Gros Gardons 3000
-1l Rivierère 3000 oder bei schwacher Strömung bzw. in Buhnen 1l Fond 3000
-1l PV 1 Collant
-1l Honigkuchenmehl
-0,5l Maismehl
-0,5l Coprah Melasse und als Lockstoff zusätzlich 300 Gramm Gardonix. Dazu wieder Maden oder Partikelköder sowie Lehm
(die gesamten Zutaten werden von der Firma Sensas vertrieben)
Wolla! Fertig sind zwei gute Rotaugen Mixturen.
Petri Heil
Mike
In dem Titel steht eigentlich schon die Frage:
Welches Angel Magazin lest ihr so?
Ich lese den "Blinker" und "Fisch und Fang"
achso war die Frage gemeint!
Zitat von Bergsieger
Z.b.War es bei einer Cormoran freilaufrolle so:Beim günstigen Händler um die Ecke ,wo ich sehr gerne hingehe hat dise rolle 29,95 ¤ gekostet und bei askari im Weihnachtsangebot 8,95 ¤..
Ich finde es irgendwie logisch das die im Winter die Preis runter machen weil da ja ehh nicht so viele Angeln und dann verkaufen sie auch nicht so viel wie Z.B. im Sommer, oder?