also irgendwie versteh ich die Frage nicht so ganz. hmmm........aber ich denke mir wer es lieber ein Zander oder Hecht zu fangen als den ein oder anderen Barsch.
Beiträge von Miku
-
-
Ich finde diese Idee komisch:
ist es nicht so das man einen Wels nicht so häufig fängt wie ein Rodauge oder Brasse?
dann bietet es sich doch an ein Rotauge zu nehmen und nicht einen weniger häufigen Wels! ODER? -
Ich werde in 4 monaten 13 und mach dann mit meinem Vater zusammen den Schein.
Das gute ist ich kann dann immer mit meinem Vater angeln gehen! -
-
Ist halt die Situation das ich nicht immer an den Reihn komme wos halt Zander gibt.
Näher ist halt die Sieg da gibts so weit ich weiss aberkeine Zander. Wisst ihr zufällig was ist da für fische gibt? -
ok,
danke für die antworten dann werde ich das mal versuchen! -
Also ich heiße Mike bin 12 und wohne In Hennef das ist im Siegtal bei Köln/Bonn in NRW. Ich kann leider noch keinen Fischereischein machen werde aber bald einem Verein beitreten.
Ich geh meisten mit, von meinem Vater dem Onkel, im Reihn oder im Weiher angeln. -
Hallo,
ich wollte fragen ob ich meine gestrig gekaufte Zander-Angelschnur:
-0,25 mm dick
-450 m lang
-5,95 ¤auch zum angeln von Barschen oder Rotaugen bzw Döbeln benutzen kann?
Danke im vorraus
Mike
-
mmh....
da fahr ich doch lieber mit dem Auto -
ich werde auch einem Verein beitreten!
der ist 5 min mit dem Rahrad weg (Berg ab) -
Nochmal eine Frage:
Wo bekomm ich denn so einen Jugendfischerreischein?
-
Danke für die anzworten!
ich darf ihn ab 13 machen und wenn ich 14 bin darf ich ihn erst kriegen!
Das ist doof
-
Das stimmt ich komme aus NRW genauer gesagt aus Hennef bei Köln/Bonn.
Ab 10!!!
Ich meine bei uns erst ab 14! -
Hallo zusammen,
ich werd jetzt bald 13 und kann (soviel ich weiss ) noch keinen Angelschein machen!
Und kennen tu ich so auch keinen der über 14 ist und einen Angelschein hat
könnte ich doch schon jetzt irgendwo angeln?Schwarz angeln möcht ich nicht, weil das irgendwie ja nicht Angeln ist. Ich denk immer das ich erwischt werde und dann kan man sich keine Zeit lassen geschweige denn sich "erholen".
Ich übe immer im arten in einen Eimer zu "werfen", aber irgendwie ist das nicht das ware!
Also könnt ihr mir helfen?
Danke im vorraus.
Mike
-
Ich rechne auch immer in Pfund