Beiträge von Gerd

Ich antworte jetzt nur aus Höflichkeit, weil Du mich direkt ansprichst. Ansonsten halte ich mich an die Ansage von Valestris.

Ich vermute, dass Dir langweilig ist.
    An meinen Aussagen hat sich nichts geändert, ich stehe nach wie vor uneingeschränkt dazu.
    Nach fast vier Monaten gräbst Du den Thread wieder heraus, weil Du in anderen Boards neue 'Erkenntnisse' gesammelt hast, die Du nun auch hier zum Besten geben möchtest ? Die Frage nach der Ökobilanz kannst Du nach wie vor nicht beantworten, da sie Dir auch in anderen Foren nicht mundgerecht vorserviert wurde.
    Deshalb werde ich hier keinerlei Antworten mehr geben, auch nicht mehr aus Höflichkeit, wenn Du mich direkt ansprichst.

Das stelle ich mir als Königsdisziplin vor, schleppen vom BellyBoot auf Tuna. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass wir seinerzeit in Ägypten mit so um die 5 Knoten geschleppt haben auf Tuna, ich denke auch, dass es der Schwertfisch noch etwas schneller mag. Sportliches Ziel, das Tempo mit Flossen zu paddeln :D
    Aber den Drill stell ich mir unglaublich geil vor, schon ein Bonito wird mit Dir schleppen. Hau rein

Zitat von Valestris

Nö kein Reichtum, ist ja gebraucht und nicht neu.

Umso besser, mehr Geld fürs Boot übrig :lol: :lol:

Zitat von Valestris

Shimano Stella :lol:

Biste verrückt ? Kauf mir doch nicht so eine teure Rolle, bin doch ein armer Beamte

Zitat von Thorben

Oh, was wird's denn?

Hab mal wieder in die Daiwa-Kiste gegriffen, wird eine Certate LT 2500 XH

Hallo zusammen,

ich habe weiter aufgeräumt und noch ein Paket Gummis zusammen gestellt, hierbei handelt es sich im Einzelnen um

Gambler Lures
    9*Flappin Shad LagunaGlass 4“

BassAssassin
    2* Elite Shiner Electric Shad 4“
    4* VaporShad Panhandle Moon 5“
    7* DieDapper Houdini 5“
    7* DieDapper Hammertime 5“
    4* SeaShad Openning Night 6“
    4*SeaShad Pumpkinseed/Chatreuse 6“
    4* SeaShad TexasRoach 6“

Lunker City
    2*SwimFish Arkansas Shiner 5“
    4*SwimFish Baby Bass 3,75“
    8* SwimFish Watermelonseed 3,75
    8* Shaker Alewife 4,5“
    8*Shaker Limetreuse 4,5“

DAM
    8* GreedyShad Rusty LemonTail 80 mm

Alles in allem also 79 unbenutzte und ungeriggte Gummifische vieler Couleur, grob überschlagen dürfte das Paket einen Wert von 75 Euro haben. Für 30 Euro inklusive Versand geht es auf Reisen, wer zuerst kommt, fängt zuerst :D

Zitat von Valestris

Eine Runde Bier für alle, ich habe mir heute einen Skoda Kodiaq gekauft :dance:

Reichtum ausgebrochen ? :lol:
    Dann fehlt ja nur noch ein rauwassertaugliches Boot :D

Ich war da etwas sparsamer, war heute im Angelladen, um mir einen Karton zu holen, weil ich eine Rute verschicken möchte und habe mir aus Versehen doch eine neue Rolle bestellt. Hach, ich Dummerchen #-o

Zitat von Argail

Darauf ein Schmucker Pils!

Schmucker Pils (oder auch 'Schlugger') ist das beste Mittel gegen Corona. In dem Dorf wo das gebraut wird -Mossautal- gab es bis vor kurzem keinen Coronafall, muss an dem Stoff liegen. Ich trinke das auch regelmäßig und zack - auch kein Corona. Das ist DAS Mittel, besser als ne Impfung :D

Zitat von Tiedenspringer

Und Gestern habe ich noch reichlich Kaffee, Bier und Katzenfutter eingekauft, man weiß ja nie... :lol:

Kaffee und Bier - alles richtig gemacht. Klopapier brauchste, Klopapier und Nudeln.
    Und ganz wichtig : Immer eine Ersatzflasche für den Gasgrill

Sieht theoretisch gut aus, in der Praxis wird es aber nicht funktionieren. Wie Corazon schon schreibt, wird die Strömung durch die Pose noch mehr 'angreifen'.
    Meiner Meinung nach passt DS und Strömung eh nicht zusammen, die Stärken des DS liegen in den minimalen Bewegungen und Vibrationen, das ist in der Strömung nicht mehr der Fall.