Beiträge von Gerd

Damit keine falschen Vermutungen aufkommen-: Das meine ich nicht böse als Kritik am Moderationsstil, Führung oder was auch immer

Mich wundert nur, dass das inzwischen sch...egal ist, dass niemand mehr eingreift und dass diese oftmals Spambots einfach etwas aus dem www Geklautes posten können zm unverdächtig zu wirken, diese Beiträge 6 Monate später mit einem Link ändern und neu posten. Fällt das niemandem auf oder ist es einfach nur noch egal, hat niemand mehr Interesse an einer sauberen Community?

Das sind die Threats, die ich in Toms Hütte gerade anspreche - fühlt sich niemand befugt, seit gestern 18¹⁶ Uhr bis heute 20³⁷ Uhr - also innerhalb rund 26 Stunden hier einzugreifen? Auch wenn Valestris mal Angeln ist?

Sorry für mein ursprüngliches Posting, die Frage war aber nicht so gemeint warum es im Forum immer weniger Traffic gibt, die Gründe dafür sind ja bekannt.

Vielmehr wollte ich eigentlich wissen, warum inzwischen jedem sch...egal ist, dass hier gefühlte 90 % der Posts aus Mitteilungen der Redaktion und aus Spam bestehen und niemand diesen Spam entfernt. Wurde Euch dazu die Funktion gesperrt? Das Moderieren des Forums ist nochmal ein anderes Thema

Hallo Walter, direkt kann ich Dir leider nicht helfen, falls sich hier niemand meldet mit der Zeichnung, dann kannst Du Dich auch an Deinen Händler des Vertrauens wenden, die kommen an alle Zeichnungen über ihre Vertreter, wenn beide das wollen.

Ansonsten kann ich Dir nur dazu raten, sämtliche Schritte im Detail zu fotografieren

Weltklasse Lösungen bietet die Firma Spax 8o , kannst ja mal danach suchen.

Alternativ sind im BA einige Jungs mit geilen, professionellen Lösungen unterwegs, nen Link kann ich Dir gerne per WA schicken.

Aber Deine Lösung mit Brett und Gurten hatte ich auch im Einsatz, ging super

Die Konstruktion hab ich nicht mehr, aber falls Du günstig ein taugliches Echolot brauchst, kannste mal schreiben 8)

Jetzt war ich doch tatsächlich fast ein Monat nicht zugegen und es gab sagenhafte 34 neue Beiträge, neben den Mitteilungen der Redaktion auch 18 Beiträge, die man durchaus als Spam bezeichnen kann. Hat den tatsächlich niemand mehr Bock, das Forum sauber zu halten, am Leben zu halten ?

An Deiner Stelle würde ich nichts ändern (höchstens die Bleiform), denn Du hast ja Erfolg. Nachdem ein Frachter vorbei getuckert ist, würde ich mir lieber die 'Mühe' machen und die Montagen einholen und neu ausbringen. So viele Frachter tuckern ja nicht über den 'kleinen' Bach.

Petri allen Fängern

Shane, schön mal wieder von Dir zu lesen, Deine UK-PB - Kugel hat ja fast gar keine Streifen mehr, dafür ne ganz schöne Wampe. Ich hab auch keine Streifen...... ;(

Da droht irgendwann eine Spam-Welle, die Bots schlummern eine Zeit lang und dann legen sie gemeinsam los. Kenn ich noch aus meiner aktiven Zeit, wenn man die nicht gleich gesperrt oder gelöscht hat, hatte der erste Mod morgens (eigentlich immer ich) seinen Spaß und konnte stundenlang Beiträge löschen.

Petri zur Nacktschnecke, der Anfang ist gemacht. Ich warte noch immer auf Fangmeldungen aus dem Bekanntenkreis, ich hab da eine neue Spinrute, die entjungfert werden möchte