Beiträge von elbfänger
-
-
hmm, schade. Im Februar muss ich jeden Samstag aufn Seminar.
Aber ich halt mal die Augen auf wenn Ihr nochmal was startet.Wie gesagt wollte das letzte März Wochenede auf jedenfall los.
Danach dann gleich weiter nach Schweden -
ja gerne. wann findet denn sowas mal wieder statt?
Denke das ich bestimmt noch 1-2 Kollegen mitbringe.
Ein paar Tipps und kniffs von nen paar Erfahrenen Mefo-Hunters schadet uns bestimmt nicht... war bis jetzt noch nie auf Mefo los, jedenfalls noch nicht im Meer. Nur im Fluss konnte ich 2 schöne fangen..., nicht viel aber ich war Stolz wie OscarHeisst also der von Spro ist nicht so gut???
-
öhm ja weiss ich auch nicht so genau :p
ich war auf dieser seite die du mir empfohlen hast und hab da so im Rausch einfach bestellt
Naja ich hab eben in meinen alten Blinkers geschnüffelt und hab da nen Bericht über Fehmarn gefunden.
Und wenn im Führer alles so gut beschrieben ist brauch ich wirklich n icht mehr zu wissen.
Eine Frage habe ich aber noch, will hier ja auch noicht alles voll spammen, hier sollen ja Fänge rein :p ... es wird immer viel über den Hansen Fight geredet....ist das der von Spro?
Vielen Dank für eure Antworten
-
Hi Zippy!
Dank dir für deine Antwort!
Habe mir mal nen Angelführer bestellt.
Kann mir denn keiner nen paar gute Stellen sagen? oder wollt ihr es nur nicht?
-
Hi Jungs und Mädels!
Erstmal Perti Heil zu diesem Fisch.
Wir wollen Mitte März los nach Fehmarn zum Mefo Angeln.
Meint ihr Die Zeit ist gut?Und habt ihr vllt. nen paar Tips wo wir am besten angeln sollten?
Habe viel über katharienenhof und Westermarkelsdorf gehört...
Wäre euch dankbar für ein paar Antworten...
Grusse
-
Nach meinen Erfahrungen stehen die Zander bei mir in der Elbe eher Grundnah. Es mag sein das die Zander in der dämmerung an der Oberfläche rauben. Aber ich fahre eigentlich nur tagsüber mit dem Boot raus.
-
Orgi Pörnchen
-
Puffis mit Powerbait gefüttert? Teurer Spass
Ich würde Dir kleine Wobbler empfehlen. Den Salmo Hornet im Forellen Dekor oder den Ugly Duckling.
-
Popper sind Oberflächenköder.
Zander stehen eher Grundnah.
-
Vielleicht ist deine Rute zu weich und du schleifst den Köder nur noch über Grund.Das kann bei weichen Ruten schon der Fall sein.
Was für eine Rute benutzt du denn? Was für eine Aktion hat sie?