Zitat von GarneleDas trifft auf euch Männer aber auch zu!!!!!
Gruß Tina
Ein Mann ein Wort & eine Frau ein Wörterbuch
mfg Ingo
Zitat von GarneleDas trifft auf euch Männer aber auch zu!!!!!
Gruß Tina
Ein Mann ein Wort & eine Frau ein Wörterbuch
mfg Ingo
@ Fangnix
Wo der Verstand wäckst,müßen die harre weichen
mfg Ingo
Zitat von TobbesAlles anzeigenAlso, ich liebe meine Frau!
Aber wenn der liebe Gott sie lieber hat, soll er sie holen!
Zitat von TaxlerAlles anzeigen
allerdings lebt man ohne eindeutig ruhiger ..
Gruß,
Peter
HI
Bin der Meinung: Alle Frauen in einen großen Sack,mit der Keule draufhauen & man trifft immer die Richtige
Ich liebe meine Frau auch aber manchmal nervt SIE
mfg Ingo
Ich denke dass Ingo wieder Ansitzen wird.
Und da können wir uns dann auch Treffen.[/quote]
@ SAPn2
DU hast Recht mit Deinen Gedanken & der Signatur
@ Volker
Lass es .ES soll auch in DEUTSLAND auch dumme Menschen geben.DA ist Hopfen und Malz verloren denn Sie können oder wollen nicht begreifen bzw.verstehen
mfg Ingo
Ingo ==Ingolf
@
Luckenwalder Bock trinke ich am liebsten
Bittburger ist nicht mein Fall
mfg Ingo
@ HI
In meiner Familie angeln, meine Frau und 2 Kinder und ich.3Brüder mit 5Neffen ,2Schwestern mit 3Nichte ,meine Eltern ,außer einer Tochter und ich gehen die Andern nur im Sommer angeln ,in der Großfamilie wird sehr viel Fisch gegessen
mfg Ingo
Karl Gott
Wunderbar, vielen dank geht ja ab wie Schmitts Katze
Zitat von SpaikMotzki und Wintersport selber machen .......................
Nee Nee der frieret ja schon im Sommer
@ All
So, nun habe ich Zeit es mal etwas genauer zu schildern.
Ich bin hier neu ins Forum gekommen und hab mich erst mal so langsam durch die jeweiligen Themen durchgearbeitet.
Ich war bis es zu gewissen Hinweisen kam, der Meinung, ich kann auf jedes Thema antworten !
Ich wusste bis dahin auch nicht, dass man ältere Themen ruhen lassen sollte.
Es geht mir auch nicht darum eine " Rotfeder " oder so loszuwerden !
Mich hat es nur gewundert, dass ich Pn's von Pikehunter bekam das ich das lassen soll.
Soweit ich weiss ist er weder Mod. noch Admin, oder sehe ich das falsch?
Ich war auch bisher der Meinung das es ein Forum ist wo man sich austauschen kann und wo ich auch meine Meinung sagen kann.
Ich hab auch mal alle Beiträge eines " Pikehunter " durchgelesen, es kam nicht viel dabei rüber was effektiv war !!!!
Ich behaupte nun auch nicht das ich alles über jeden Angelstil weiß oder beherrsche.
Ich habe dennoch einige Jahre mehr mit Angeln zu tun wie er alt ist !!!!
@ Wie ich sehe sind einige Intelligenzbolzen hier , die Berichte lesen aber nicht verstehen .Wie schade Sie tun mir nur Leid ,die armen "Hunde". >:(
@ Leute
Ich kenne nur Dienst Gebrauchs oder Schutzhunde und keine Kampfhunde !!! Habe selber Hunde gehabt 2 Rottweiler & 1 Schäferhund diese Rassen wurden aus ganz bestimmten Gründen herraus Gezüchtet. Die Ihren Aufgaben auch gerecht wurden .Es stimmt auch das die unterschiedlichen Rassen ihr eignes Wesen ,Vor oder Nachteile haben .Für mich sind nicht die Hunde Schuld an der Misere sondern die Gehirnlosen Halter die keine Ahnung und Verantwortungsbewustsein haben .War 10 Jahre im Hundeverein und ich weiß wovon ich spreche , was ich von einigen hier in diesen Forum nicht Glaube weil IHNEN die nötige Qualifikation fehlt und sie diese auch nie Erreichen werden
GUTEN TAG
mfg Ingo
Heino
@ Andal
Aber ich glaube das Er für sein Verein oder Stiftung einiges tut oder auch macht
mfg Ingo