Beiträge von Ingo

    @ HI


    Liebe Zeitgenossen mich würde brennent Intressieren WER WAS WO liest ,WIE man mit andern Usern in Kontakt tritt oder WAS einen von Intresse ist ???Sind es Leute aus Duisburg ,Leute aus Bielefeld die in Bitterfeld geboren sind und noch das Chemiedreieck im Blut haben die einen nur hinweisen,helfen und infomieren wollen ( am A***h )mit PN oder Leute die selber nicht so richtig wissen wo Sie wohnen aus Essen-Hamburg-Kobenhavn DIE einen vorschreiben wollen WIE man mit andern Usern in Kontakt tritt.Ich glaube jeder der älter wie 18 Jahre , keine Eierschalen mehr hinter den Ohren hat und mehr wie 50kg wiegt, kann das wenn ER Geistig & Körperlich dazu in der Lage ist ,selber entscheiden. In diesen Sinne,GUTEN TAG


    mfg Ingo

    Zitat von Pikehunter

    Ich habe auh ein Victorinox. Allerdings ein Jägemesser, feine Sache. Hat alles was man braucht. Dazu noch ne Spinnrute und ich könnte in der Natur überleben :D



    Hallo !!Rambo :badgrin: Wie lange 12h oder Jahre ??? :roll: :roll: :badgrin: und R.Nehberg nimmt keine grüne Jungs mit Eierschalen hinter den Ohren in die Lehre !! :badgrin:




    Zum Thema


    Messer mit Japanischer Klinge 16cm



    Und Ihr andern lieben Zeitgenossen .WER entscheidet hier WER WAS WO von Intresse liest und anwortet und WIE man mit andern Usern in Kontakt tritt ich glaube doch Jeder selbst



    mfg Ingo

    @ Hi


    Die Dinger heißen richtig Cralusso & es gibt , Bolo ,Torpedo ,Surf & Bubble Ausführungen .Ich persönlich habe die Surf gibt es in 4 ,6 ,8 ,10 ,12 ,15 ,20 & 25g mit verschiedende Drahtkielen , sind in der Länge und Gewicht abgestimmt Für die rechte & linke Fließrichtung ,Verhalten sich sehr sensiebel bei der Bisserkenung, hatte sie beim Oderfischen am 30.10.05 mit.Die Posen wirken durch ihre Form einer Tragfläche & ziehen sich praktisch von der Rutenspitze im 45° Winkel in die Strömung .Der Posenkörper ist komplett imWasser nur die Spitze kuckt noch raus hier zu muß die Bebleiung je nach Strömung Geschwindikeit und Gewicht der Pose eingestellt werden .


    Wer bei wirklicher Intresse mehr Info. braucht bitte eine PN an mich oder wewew.Cralusso.com



    mfg Ingo

    @ Hi




    Senf hatten wir ja nun genug,jetzt gibt es den Ketchup :dance:: :dance::



    Kann mich meinen Vorrednern in jeder Hinsicht voll anschliessen.


    Ich brauche kein HUMMER JEEP :no: , ein 300D mit 3mm Stahl tut es auch mal jumpingfrog jumpinglemon jumpingfrog jumpinglemon


    Zu erwenen sei noch das Goldi mit der 12,50 Stippe zwei große Barsche in der Länge von 2-3cm gefangen hat,sie wurden natürlich schonend zurück gesetzt. Allso bis zum nächsten mal mit etwas mehr H2O & Fisch


    mfg Ingo

    Zitat von Spaik

    In deinem Zustand kommst Du mir nicht ans Lenkrad!!!!!!!!!


    Was für ein Zustand ???? Bin nicht Schwanger oder Besoffen mein lieber SAP n.1



    mfg Ingo



    :dance:: jumpingfrog jumpinglemon jumpingfrog jumpinglemon 0:-} [00] [00] :dance::

    Zitat von Motzki

    Ingo bleib gaaaaaaaanz ruhig!!!!!!!!!!!
    Hol tief Luft, und dann denk daran wir fahren erst Morgen, und wir wollen mit, nicht dasDu heute schon los fährst. ;)


    Mensch mein lieber SAP n.2 ich kann garnicht mehr abwarten, bekomme bestimmt kein Auge zu,hoffentlich wird&s was geben :-S :-S



    mfg Ingo

    Erfahrung habe ich mit b-richi nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich eine Stationärrolle für 33,95 EUR qualitativ zum Dauerkurbeln eignet.[/quote]


    dann kaufe Dir welche bevor Du Dir ein Urteil oder eine Bemerkung erlauben kannst


    mfg Ingo
    @ Hi


    Habe unteranderen auch 3 Freilaufrollen mit vergoldete ( hart ) Abwurfkante ,Ersatzspule von B.Richi schon 2 Jahre ,zum Dauerkurbeln qualitativ geeignet .Wer von dieser Firma keine Produkte sein eigen nennen kann sollte hier zu, auch keine Unqualifizierten bemerkung oder Bewertung abgeben .


    mfg Ingo

    Zitat von Deckert

    Für welche Fische willst du die denn benutzen?? Ich habe etliche Lösezangen, schließlich sind Fische net alle gleich. ;)



    @


    Habe 2 Stück eine gebogende 13cm und eine gerade 25cm zum reinigen nehme ich Balistol oder anderes in der Lebensmittelindustrie zugelassendes


    mfg Ingo

    Habe noch 2 Handy zu Hause 1x PHILIPS Savvy & 1xMotorola mit Schnur und Koffergriff von 1992 ,sind selten oder nichtmehr zubekommen 8) 8) :roll: :roll: Beide für D2


    mfg Ingo

    @ HI



    Gehe Angeln wenn es die Zeit erlaubt & ich Lust oder Laune habe .Dann ist es mir persönlich egal was für Wetter oder Temperaturen sind,ob es Regnet oder Schneit bin auch,, immer Bereit `` :dance:: :dance:: jumpingfrog jumpinglemon :badgrin: :badgrin:



    mfg Ingo

    @ HI


    Wenn man sich an den Spielregeln von eBay hält dürfte in der Regel nichts schiefgehen. Persönlich habe ich bis heute ca. 140 Transaktionen verschiedende Art ( Auto,Haushalt, usw ) durchgeführt.Beidenen 2x eBay
    infomiert werden mußte, :evil: :evil: alles glatt gegangen zum Schluß
    :badgrin: :badgrin:


    mfg Ingo

    Zitat von Spaik

    @ Ingo
    Ich hab gehört und gesehen das es Leute gibt, die ihr wirkliches Angelzeug zu Hause lassen :-S
    Müsste dir doch bekannt vorkommen :p :p


    JA mein SAP aber nur wenn Sie genug zur Auswahl haben und die Meinung vertreten das es für dieses oder jenes Gewässer ausreichend ist :dance: :dance: :clap: :dance:: :dance:: :clap:


    mfg Ingo

    Zitat von Spaik

    Ich schließe mich hier mal den vernünftigen an, mit ruhigen Worten werde ich in solch einem Fall weiter kommen.



    Spaik Du sprichts mir aus dem Herzen >:-)( :.)(


    mfg Ingo

    Zitat von wm66

    Ist das nicht italienische Ware?


    Glaube nicht, wm66


    Ich persönlich habe auch Rollen und elektrische Bißanzeige mit Funk (Sonderbox) und bin mit der Ware sehr zufrieden. Habe auch schon Zelte & den andern Kram gesehen und in der Hand gehabt (nicht alles),würde sagen FOX ,Qantum Qualität
    B.Richi stellt die Sachen her & vertreibt über Katalog oder Internet soviel ich weis. Es gibt eine richtige Rechnung & 24 Monate ,kaputt kann natürlich immer etwas (wie bei jeder anderen Firma auch durch unaufmerksamkeit) gehen


    mfg Ingo


    das könnte auch von mir sein mfg Ingo