Beiträge von Ingo
-
-
Zitat von Spaik
Den besten Erfolg hatte ich mit folgender Zusammensetzung:
Maismehl, Hanf, Weizen, Mais aus Supermarkt, etwas Haferflocken und wenig Paniermehl.
Das hab ich gut vermischt, Tennisball große Kugeln geformt und eingefroren. Lassen sich mit Zwille prima rausbringen.
Als Köder habe ich Boilies benutzt.genau so machen das Bernd mein SAP mfg Ingo
-
Zitat von Spaik
@ Willi
Wenn es da nur was zu lästern geben würde, es ist ja sooo!!
Ich glaube auch das keiner der ein gutes Gewässer hat es hier preis geben wird.Geht ja auch nicht, fallen ja gleich wieder die Bouletten ein
Ich denke auch das es genug Wasser( Spree,Havel uns.) in Berlin gibt
Gestern Abend 18.00h saßen wieder 2 von der Sorte auf einer länge von 60m mit ihren 6 Ruten alles DICHT
Vor 8 Wochen sitzen an der gleichen Stelle 8MANN ( Spaik & Motzki mit bei) kommt EINER macht ein Theater , ER komme nicht 40km gefahren & könne denn nicht Angeln. Oky rücken alle zusammen ,22.00h ein Biß der,,Gute Junge&Spaik,Motzki gehen kucken ,3min später rufe ich Bernd Dein Bißanzeiger, Motzki
Na Ende von Lied 5 Mann hatten,, FEIERABEND;für ein ZANDER der kein MAß hatte.(ER wollte warten bis er ihn richtig genommen hat) den Haken bis am A****h
DIE Moral von der Geschicht Vertraue einer BOULETTE nicht in diesen sinne Ingo
PS. woher WIR das wissen am auto ein B wie Boulette oder so -
-
-
-
-
Ich habe Angst vor:Betriebsblindheit und Akkordwarn mich zu verletzen und einige Gliedmassen abzutrennen oder nicht mehr gebrauchen zu können (messer, säger, maschienen) trotzt Arbeit nicht mehr alles bezahlen zu können und als Brückenpenner mit Familie zu enden. Ansonsten habe ich einen gesunden Respekt und Achtung vor dem toten und lebenden Inventar auf dieser Welt. Nicht zu vergessen betrunkenen Frauen die am andern Tag keinen Plan haben. mfg Ingo
-
-
@Hi Ich kann nur sagen das ich auch schon Kapfen in den größen von 35cm-54cm auf Made & Zuckermais 14x dieses Jahr beim stippen gefangen habe, mit & ohne Gummizug mfg Ingo
-
Zitat von Spaik
Alle die für mich von Interesse sind.
Ich lese den: Märkische Angler:der kommt 4x im Jahr kostenlos & den Blinker bei Spaik wobei wir uns die Zeitschriften austauschen mfg Ingo -
-
Zitat von andal
Der "Spalt" soll so sein. Bei dieser Rute soll das eine echte Zapfenverbindung suggerieren. Es ist aber eine ganz normale Put-over - Verbindung. Das haut trotzdem gut hin.
Die Lacknase ist nur ein Schönheitsfehler und beeinträchtigt die Rute nicht in der Funktion und Haltbarkeit.
@ Hi Habe selber von der Sorte drei Stück 2x 3,60 2,75 lbs 3Teile & 1x 3,90 2,75 lbs 2Teile ,bin mit sehr zufrieden nur ohne Lacknasen ansonsten wurde hier zu schon alles gesagt mfg Ingo
-
Stichling 2cm swirn ,regenwurm ,ohne haken , Aal 13cm auf tauwurm 8 haken mfg ingo
-
Ich möchte meine Polbrille nicht mehr missen, und trage diese mittlerweile fast immer beim Fischen.
man erkennt den Untergrund richtig, und sieht Fische die vorher garnicht da waren.
Auch beim normalen Bootsangeln ist die immer mit dabei, Hilft auch beim Drill und Landen von Hechten ect.
Auf alle Fälle muß die Brille an der Seite abgeschlossen sein, sonst bringt das nur die Hälfte. ;mfg Ingo -
Ich bau mir Futterkörbe nur selber...warum für etwas Geld ausgeben wenn
man das auch selbst bauen kann?! mfg Ingo -
Zitat von Carp Gear
Ich finde eine Wathose muss nicht über 100€ kosten! Meine hat glaub ich 75€ im Sonerangebot gekostet und die ist einwandfrei seit Jahren!Auch wenn ich mit der 3 Stunden im Wasser jetzt steh um zu Blinkern ist mir nicht kalt!
Kleine anmerkung: Die ist nicht mal gefüttert also ich find da würd dann imer etwas übertrieben mit oh es ist so kalt im Wasser, ne gute Hose drunter und da friert einem nichts ab!
Dem ist nichts hinzu zufügen mfg Ingo -
-
Zitat von Spaik
1. Sende ein Bild von dir an einem Mod,der wird es dann reinstelln.
2. Je mhr Beiträge Du schreibst, je schneller ändert sich die Fischart.
ich glaube hierzu ist alles gesagt worden -
Bei uns im ASV Beestensee gibt es 60 Mause( Stand 01.01.2004) habe auch zwei zu Hause 3 & 6 Jahre