Beiträge von Ingo

    Zitat von achimx

    wieso passiert mir sowas nicht mal :D 8)


    Ich bin in der glücklichen Lage, von der Statur her recht respekteinflössend gebaut zu sein, da wären die Jungs wohl hintergekommen... Und Polizisten, die einfach nicht auftauchen, sind sowieso meine besten Freunde. Da hätte ich wohl meinen spass mit gehabt.


    Ansonsten : Das du die Polizei angerufen hast, war schon ein guter Schritt, und bei drei Leuten, die dir wahrscheinlich allein körperlich pro mann schon überlgen gewesen wären, hast du da schon gut dran getan, dich nicht mit denen anzulegen. denn so ärgerlich das auch ist, es ist die eigene gesundheit nicht wert.
    Aber wegen den Polizisten, da würde ich auf jeden fall hinterhergehen, das kann nun wirklich nicht angehen....


    Ich bin der gleichen Meinung Ingo


    @HI soweit sogut nur bei uns in Preussen dürfen keine Köderfische von ein Gewässer in ein anderes verbracht werden(Krankheiten) Petri Heil mfg Ingo

    @ Hi Zu den Thema ist eigentlich alles gesagt,ich persönlich habe : 5m,8m normale,11m,12,5m mit gummizug und eine 7m mit Ringen ,der einsatz der Ruten ist wie schon gesagt Gewässer, & Zielfisch abhängig

    Petri Heil mfg Ingo

    Hi Leute
    Ich heiße Ingo, bin 45 Jahre alt verheiratet und leidenschaftlicher Angler.
    Angeln tu ich seit Kindesbeinen, erst ( schwarz ) und nun mit Schein.
    Hoffe ich kann hier noch vieles lernen und erfahren.
    PC ist nicht ganz so mein ding, stecke da noch in Kinderschuhen.