Beiträge von Ingo

    @ Motzki"






    Zitat von Motzki

    Das weiß ich auch!
    Aber damit ändere ich nichts.
    Nur die,die ihr zeug liegen lassen freuen sich, und lassen beim nächstenmal noch mehr liegen, wird ja weggeräumt.
    Es sollte weit höhere und härtere Strafen geben.
    Und Du weißt auch das ich immer den Angelplatz beräume, auch das was nicht von mir ist.



    zum einen muß Du die Verusacher erwischen und zum andern mußt Du auch die Strafe aussprechen und vollstrecken können



    Und Du weißt auch das ich immer den Angelplatz beräume, auch das was nicht von mir ist.


    das weiß ich genau


    @ @



    das ist Willi seine Meinung: ich denke mal so an Fälle wie Falk und sein komischer Bruder...!
    und Er wird gute gründe haben um es hier kund zu tun



    mfg Ingo

    Zitat von Motzki

    Die Berliner die wir am Wasser getroffen haben, waren keine Jugendlichen!
    Im schnitt sind die so 30 - 50 Jahre alt, und wenn die weg sind vom Wasser, liegt sehr oft der Dreck da.
    Aber schon mal gut wenn einer Berliner die anderen Berliner so einschätzt wie sie wirklich sind.
    Und die wenigen Ausnahmen machen den Kohl auch nicht fett, gibs überhaupt ausnahmen :-S , weiß garnicht ob ich welche kenne.



    @ ,,Motzki"



    Es gibt Ausnahmen und wird immer Ausnahmeerscheinungen geben , ob Du nun welche kennst ? Diese Frage kannst nur Du für Dich selbst entscheiden



    mfg Ingo







    @ Torsten


    Habe mir die Bewertung und die Artikel des Verkäufers angesehen, dieser Artikel wird schon länger verkauft und ist immer positiv Bewertet worden.24 Monate Garantie kann nichts schief gehen , lass Sie kommen und bei nicht gefallen kannst du Sie ja auch zurückschicken. ich denke Preis Leistung ist ok und zum einmaligen Angeln in Schweden??



    mfg Ingo

    Hört sich gut an, den dort kann man einige Fische schon fangen: Blei, Plötze, Rotfeder,Barsch,Schlei ,Hecht und mit viel Glück auch ein Kapfen.Die Beste Zeit für das Gewässer ist von November-März,+/- 14Tage


    mfg Ingo




    :dance:: :clap: :dance: jumpinglemon jumpingfrog :dance::

    Zitat von riotkid

    45 und get up kids hörer? wow wie kommts?


    @ riotkid




    habe eine Tochter ist 23Jahre und ist in den 5 Semestern sie hat Natur gemess einen anderen Musik geschmack, meiner ist AC/DC BTO QUINN PUR usw.



    mfg Ingo

    @ bigfisch




    Ich fühle mich in meine Lehrzeit zurück versetzt, Fach Biochemie & Verfahrenslehre


    Weißes Pulver mit leicht säuerlichem Geschmack. Die korrekte Bezeichnung lautet Natriumhydrogencarbonat. Kommt gelöst in vielen Mineralwässern vor.


    Verwendung:


    Bestandteil von Backpulver, Brausepulver. Natrium im Kochwasser verkürzt die Garzeit von Hülsenfrüchten.


    Konventionelle Produkte:


    Chemisch isolierte Substanz natürlichen Ursprungs.


    Biologische Produkte:


    Chemisch isolierte Substanz natürlichen Ursprungs.


    Tip:


    Natron treibt Teig nicht in die Höhe, sondern in die Breite. Es ist deshalb für flaches Gebäck wie Lebkuchen ideal.

    @ Hi




    Albright-Knoten


    Dieser Knoten wird verwendet um zwei nicht gleich starke (monofiele) Schnüre zu verbinden, z.B. Hauptschnur / Vorfach.
    bilden Sie mit der stärkeren Schnur eine Schlaufe umwickeln Sie der schwächeren Schnur das Ende der Schlaufe (oft!) und stecken Sie das Ende durch die Schlaufe der stärkeren Schnur jetzt beide Seiten anziehen die Enden abschneiden fertig, das Ansatzstück sitzt fest




    mfg Ingo