Beiträge von predator39164

Hi,

ich habe meine Grundruten grade auf 30er bzw. 35er umgestellt, da ich die auch für Aal und andere Fische einsetze und grade an der Elbe durch Hänger der Hakens (zum Teil auch 25er oder 28er Mono als Vorfach) mir in der letzten Zeit einige komplette Montagen verloren gegangen sind (bei 25er Hauptschnur)

Danke Deckert fürs Reinstellen des Bildes.

@ porterrixx

Ja es war an der Elbe bei Wolmirstedt (bei Magdeburg), den KöFi haben sie mal nicht zerfressen, bzw. der Zander war schneller :D , ich konnte den Fisch sogar noch mal nutzen.
    Bei den Nächsten hab ich dann haubtsächlich wider nur Skelete raus geholt, sch... Krabben :evil:

MfG
    predator39164

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, ich hätte da auch mal ein paar Fragen zur Elbe, ich habe in der letzten zeit gelegentlich mit KöFi bzw fetzen versucht aber außer nem ca. 30 cm langen Wels keinen Erfolg, wenn diese Woche endlich meine neue Spinnrute kommen sollte wollte ich auch mal mit GuFi versuchen, ich habe schon ein paar besorgt (ca. 13cm, unterschiedliche Farben), welche farben wären am besten und welches Gewicht an den Buhnen.

@ stachelritter

ich bin auch aus der nähe von Magdeburg (Jersleben, Wolmirstedt) vieleicht kannst du mir ein paar tipps geben oder wir könnten uns mal treffen.

Gruß
    predator39164