Beiträge von Goldi

Hallo zusammen !

ich würde gerne mal wissen was man im Mittelmeer so fangen kann, bzw was sich lohnt zu beangeln, vom Ufer als auch vom Boot ?

Wäre super wenn sich hir einer findet der ein wenig Ahnung auf dem Gebiet hatt. Erwähnt bitte auch was für Köder und Köderführung, da ich nich weiss
    ob das fischen an der Oberfläche oder Grundnähe vorteilhaft ist.

Der Zeitraum, den ich das blaue Nass besuche liegt zwischen Juli-August, falls das wichtig für bestimmte Fischarten dort ist.

vielen Dank im voraus !!

Jo , werden wa sehen mit der Zeit .
    Sag mal Willi , wie schauts eigentlich aus mit Wels ? Beissen die auch wenns richtig kalt ist , so wie die Quappen ? Ick bin in Punkto Wels noch Laie .
    Hab mir da so überlegt , wenn da 5 Mann auf Quappe fischen , leg ich lieber meine Ruten mit dicken Köfi aus . Wär mir auch Latte ob ich nix
    fange , aber mann muss es ja mal versuchen , oder wat meinst du .
    Naja werden wa ja sehen .

Gruss Goldi

Wa , wie, wat , hab ich wat verpasst Didi ? Wie Montag wird angegriffen , haste frei ? Wo willste hin , wat haste vor , wann willste los , wat willste
    fangen, wie jet det hir zu statten , sag allet an , ick wills jenau wissen :D :D
    He he , ne sag mal an wenn du Montag was kleines geplant hast mit Köfi,
    ev. hab ich Zeit um auch die Angel bissel zu baden.

Ohh , das ist ja ärgerlich , glei zwei mal verloren den Fisch , glaube da kotzt jeder :?
    Aber nun weiss ich ja das die beute da lauert :D , also Willi , lass nen kleenes treffen ausmachen per Funke nen weekend und los jeht det :p
    Letztes weekend war auch für ca. 2,5 h am Wasser in Mahlow am Kiesser mit Gummi .
    Musste sogar aufpassen nicht aufs Eis zu werfen , da in der Mitte allet dicht war . Aber es hatt nicht gebissen , nischt , nada , njente , verflixte Ka....e .
    Und das beste ist , da ist noch überall Kraut . Det hatt ja nur jenervt det grüne Schleimzeugs . Naja , kann nur besser werden beim nächsten mal .