Ahhhhhh
aber warum ist das so klein ???
Gruss Goldi
Ahhhhhh
aber warum ist das so klein ???
Gruss Goldi
So ein Test mach ich noch
Na toll , wat hab ich denn nun wieder falsch gemacht , man man man .
Ich stell mich echt zu ...... an
Test Bild von mir , mal schaun obs funzt , dann müsste jetzt hir mein Bild von Hitra erscheinen
bin ja mal gespannt
Gruss Goldi
Didi sag mal wie lange dauert das eigentlich bis ein Bild in der Lesergallerie freigeschaltet ist ?
Und auf die Fänge bin ich schon gespannt :p
Gruss Goldi
Jo , warum nicht , muss mal schaun ob Montag Abend zeit habe , aber glaub schon . Ich lass es dich wissen , dann kannste mir deine Handynummer mal schicken .
Gruss Goldi
He he , na mal schaun ev. schau ich mir die Havel mal da oben an ,obwohl an der Unterhavel nähe Potsdamm müsste es ja dann auch gut laufen
Problem ist , das man da so gut wie net rankommt , hatte mir das letztens schon angeschaut , zusammen mit dem Glindower und Schwieloer See .
Naja mal schaun . Wann biste wieder oben unterwegs Didi ?
Ev . kannste mir ja mal zeigen wo man da so vom Ufer aus gut rankommt , dann erspaar ich mir die ewige Suche
Müsste mir nur mal ne Tageskarte besorgen für die Havel in Spandau , aber das ist das kleinste Problem .
Gruss Goldi
Hiho , also erstmal dickes Petri zu dem Hecht , sieht super aus .
Und erzähl mal wie der Biss war , eher langsam oder richtiger Ruck ?
Also bei mir stehts fest , ich bin zu 100% dabei am 30. , nur wo Reitwein liegt weiss ich noch net genau , mach mich aber schlau .
Und Willi , ich werd wahrscheinlich von der 96 unten aufn Ring fahren Richtung Frankfurt Oder , hoffe das ist die richtige Autobahn .
Oder muss man eher im Norden rausfahren ?
Und Treffen an ner Tanke oder Gaststätte fänd ich Super nur welche müsst ihr noch sagen .
Und Didi , wäre super wenn du die Karten kriegen würdest
Freu mich schon riesig :p :p
Bis denne , Gruss Goldi
Ich werd wahrscheilich auch mit eigenen Auto kommen , müssen nur abquatschen wo und wann wir uns treffen mit den Autos . Dann fahren wa da in Kolonne runter .
Gruss Goldi
So melde mich zurück vom gestriegen Tripp
Also ich glaube das war gestern nen Reinfall , am Glindower See kommt man ja so gut wie gar nicht ran vom Ufer aus , ausser an soner Ferienanlage .
Ohne Boot läuft da nix und die Fische naja , hab 2,5 Stunden geangelt rund um die Ferienanlage aber kein Fisch , wie tot .
Also ab zur Havel dachte ich mir , ebenfalls Reinfall . Alles nur Wassergrundstücke da . Man sieht da schon sone super grosse Schilfkante und man kommt einfach net ran .
Dann versuchte ich es noch am Schwieloer See , da der da auch gleich ist .
Aber irgentwie kam man da auch net ran , nur dichter Wald und zu breiter Schilfgürtel .
Vieleicht war ich ja nur auf der falschen Seite aber ich dachte mir halt im N die Havel , W Glindower See und O Schwieloer See , da muss doch was sein . Naja denkste .
Alles im allem hab ich 2,5 Stunden geangelt und bin 1,5 umhergeirrt , um irgentwie ans Wasser zu kommen .
Na mal sehen , ev. fahr ich nächstes weekend mal für 2 Tage nachn Bodden und lass mein Boot zu Wasser .
Na denne Gruss Goldi
He he jo Willi , mit den Verrückten da ist wirklich nervend , vorallem wenn die ihre Hunde nicht unter kontrolle haben nervt mich das . Da stand ich gestern nun und liess meinen Gummi absinken , plötzlich kam nen Hund an angewetzt mit einem iren Tempo ( sah wirklich nietlich aus so mit seinen grossem Maulkorb ) , da bleibt der neben mir stehen und schaut mich verdattert an . Dachte mir nix bei , kommt ja öffters vor , aber als der auf einmal wie vom Flo gebissen mich anbellte nahm ich erstmal glei die Zinnfigur Stellung ein und machte vor Schreck nen Schritt rückwerts . Und da wärs beinahe passiert , man man sag ich dir , da bekam ich den nächsten Schreck als ich beim ausbalancieren war .
Hätte mir noch gefehlt ins wasser zu fallen .
Naja wenigstens kam dann auch schon der Hundebesitzer und beendete die bellerei .
So heute abend dachte ich mir mal zum Glindower See zu faheren , kenn den noch net , wollte mal schaun ob man da gut rankommt vom Ufer aus .
Zur Not wenn man nicht rankommt teste ich die Havel an , die fliest ja glei nebenan .
Ist zwar nen weiter Weg , aber man muss ja mal was neues ansteuern .
Ich lass euch wissen was da so geht zur Zeit .
Gruss Goldi
Ui Ui , wenn Willi sagt wir brauchen da ne Wathose , hm hab noch gar keine , reichen ev. auch Gummistiefel oder ist das Ufer eher so sumpfig und der Schlifgürtel zu breit das man ne Wathose braucht ?
Und sagt mir mal lieber wat ich da so an Jig Köpfen brauche , hab nämlich noch nie in ner grossen Strömung mit Gummi gefischt
Gummis hab ich genug , massig um genau zu sagen , bin ja nun mal mehr nen Spinnangler . Ich fischer meine Gummis ob gross oder klein gerne mit kleinen Köpfen , das wird sich dort bestimmt nicht so gut machen .
Ach ich habs , ich nehm mir einfach nen paar Doppelköpfe mit .
Wie sieht denn eigentlich so die Bodenbeschaffenheit ( am Grund ) aus ?
Muss man mit vielen hängern rechnen ? Das die net ausbleiben ist klar , aber sind die da extrem ?
Man ich bin schon ganz gespannt wie es wird , bei den vielen Leuten die mitkommen muss es ja irgentwo richtig krachen in der Rute
Das werden bestimmt schicke Fotos , bestimmt wirds auch super lustig ,
freu mich schon und hoffentlich kommt nix dazwischen .
Gruss an alle Wasserhelden
Goldi
Hi Ortega
Hatte ich glaub schon mal geschrieben , mein Favo. ist der Plessower See.
War heute mal am Britzer Zweigkanal in der Hoffnung nen paar Streifen zu erwischen . Wahaha , das erste was am Haken hing war nen vergammelter , verpilzter Schuh aus den 60 er Jahren wahrscheilich , bähhhh . Ausser 3 kleine Streifen nix gewesen , nicht mal nen grösseren Rauben sehen können . Alles im allen , Ansitzen ist dort glaub ich besser mit Köfi .
Gruss Goldi
Hallo zusammen
Kann mir hier einer ein bissel unter die Arme greifen und mir erklären wie ich Bilder ( sprich ein Avatar Bild und Bilder in Texte ) reinbekomme ??
Ach Willi , kannste mir noch ev erklären wie ich hir Bilder reinbekomme ?
Hab da auch so nette Bilder von meinen letzten Angelausflügen sprich letzten Angelurlaub .
Gruss Goldi
He he he , hört sich ja super an
Also ich hab den Termin erstmal in vorab bei mir geschekt , bist jetzt würde das alles klappen und ich werd mit von der Party
Aber ich denke mal wir werden das alles noch klären da ja noch gut Zeit ist .
Fände das super wenn das klappt !!!!!
Gruss Goldi
Hi Didi
Hm sehe gerade das die Havel Karte von der Brandenburger / Berliner Landesgrenze bis zur Mühlendammschleuse in Brandenburg/Havel mit allen Altarmen , Altwässern und Schlenken gilt + einschliesslich der genannten Seen :
Krampnitzsee Lehnitzsee , Weisser See , Fahrländer See , Saccrow-Paretzer Kanal , Tiefer See , Alte und neue Fahrt in Potsdamm , Templiner See , Petzinsee , Caputeher Gemünde ( was auch immer das ist ) , Schwielosee , Glindower See , grosser und kleiner Zernsee , Wublitz , Wublitzsee , Schlänitzsee , Göttinsee und Trebelsee
Also so wie es aussieht nicht in Berlin
Gruss Goldi
Hi Didi , meinste mit geknallt wo es gebissen hatt hehe leider weder noch . Mein favo. See ist kein DAV Gewässer , da muss man sich Karten vom Fischer holen , es sei denn sie machen ihn bald zum DAV , das wäre natürlich super , da der Fischer nich schlechte Preise abverlangt .
Also DAV kam 84 Euro + Havelkarte gratis bei mir + ca. 20 Euro Fischereischeinkarte bei mir da ich in Berlin wohne , also insgesamt ca kannst mit 100 Euro rechnen .
Dann haste alles waste im Jahr brauchst .
Gruss Goldi
Hallöle an alle !
Also mit den Treffen zum angeln wäre schon super , werd da bestimmt mit dabei , müsst nur mal sagen wann und wo dann kann man das mit der Zeit einrichten . Würd bestimmt bald mal klappen , freu mich schon drauf
Ich war auch gestern mal wieder Unterwegs an meinem favo. See , zwar war das Wetter net so pralle aber dafür hats super gebissen .
Ergebnisse gestern :
VERLOREN : 5x Kopyto , 5x Flexonit Vorfach ( Heul echt teuer ) , 5x Wirbel
GEFANGEN : 1x Hecht 74 , 17 Streifen ( grösste 28 ) , 1x Brasse gehakt
FEHLBISSE : 6x , darunter einer wo ich mir denken kann das es ein kleiner Wels war , da der Kopyto auf voller Länge mit meheren feinen Stanzstichen ( 5 mm breit ) geprägt war
anglerische VERLUSTE : 1x Mütze , 1x Feuerzeug
anglerischer GEWINN : massig Erfahrung ( man sollte kein grossen Kopyto in die Mütze legen und sich in der Hand haltend über Bord lehnen um den Anker hochzuholen )
Gruss Goldi