Beiträge von Goldi

Jo , warum nicht , muss mal schaun ob Montag Abend zeit habe , aber glaub schon . Ich lass es dich wissen , dann kannste mir deine Handynummer mal schicken .

Gruss Goldi

He he , na mal schaun ev. schau ich mir die Havel mal da oben an ,obwohl an der Unterhavel nähe Potsdamm müsste es ja dann auch gut laufen :)
    Problem ist , das man da so gut wie net rankommt , hatte mir das letztens schon angeschaut , zusammen mit dem Glindower und Schwieloer See .
    Naja mal schaun . Wann biste wieder oben unterwegs Didi ?
    Ev . kannste mir ja mal zeigen wo man da so vom Ufer aus gut rankommt , dann erspaar ich mir die ewige Suche :)
    Müsste mir nur mal ne Tageskarte besorgen für die Havel in Spandau , aber das ist das kleinste Problem .

Gruss Goldi

Hiho , also erstmal dickes Petri zu dem Hecht , sieht super aus .
    Und erzähl mal wie der Biss war , eher langsam oder richtiger Ruck ? :D

Also bei mir stehts fest , ich bin zu 100% dabei am 30. , nur wo Reitwein liegt weiss ich noch net genau , mach mich aber schlau .
    Und Willi , ich werd wahrscheinlich von der 96 unten aufn Ring fahren Richtung Frankfurt Oder , hoffe das ist die richtige Autobahn .
    Oder muss man eher im Norden rausfahren ?
    Und Treffen an ner Tanke oder Gaststätte fänd ich Super nur welche müsst ihr noch sagen .

Und Didi , wäre super wenn du die Karten kriegen würdest :)
    Freu mich schon riesig :p :p

Bis denne , Gruss Goldi

Ich werd wahrscheilich auch mit eigenen Auto kommen , müssen nur abquatschen wo und wann wir uns treffen mit den Autos . Dann fahren wa da in Kolonne runter .

Gruss Goldi

So melde mich zurück vom gestriegen Tripp

Also ich glaube das war gestern nen Reinfall , am Glindower See kommt man ja so gut wie gar nicht ran vom Ufer aus , ausser an soner Ferienanlage .
    Ohne Boot läuft da nix und die Fische naja , hab 2,5 Stunden geangelt rund um die Ferienanlage aber kein Fisch , wie tot .
    Also ab zur Havel dachte ich mir , ebenfalls Reinfall . Alles nur Wassergrundstücke da . Man sieht da schon sone super grosse Schilfkante und man kommt einfach net ran . :?
    Dann versuchte ich es noch am Schwieloer See , da der da auch gleich ist .
    Aber irgentwie kam man da auch net ran , nur dichter Wald und zu breiter Schilfgürtel .
    Vieleicht war ich ja nur auf der falschen Seite aber ich dachte mir halt im N die Havel , W Glindower See und O Schwieloer See , da muss doch was sein . Naja denkste .
    Alles im allem hab ich 2,5 Stunden geangelt und bin 1,5 umhergeirrt , um irgentwie ans Wasser zu kommen .
    Na mal sehen , ev. fahr ich nächstes weekend mal für 2 Tage nachn Bodden und lass mein Boot zu Wasser .

Na denne Gruss Goldi

He he jo Willi , mit den Verrückten da ist wirklich nervend , vorallem wenn die ihre Hunde nicht unter kontrolle haben nervt mich das . Da stand ich gestern nun und liess meinen Gummi absinken , plötzlich kam nen Hund an angewetzt mit einem iren Tempo ( sah wirklich nietlich aus so mit seinen grossem Maulkorb ) , da bleibt der neben mir stehen und schaut mich verdattert an . Dachte mir nix bei , kommt ja öffters vor , aber als der auf einmal wie vom Flo gebissen mich anbellte nahm ich erstmal glei die Zinnfigur Stellung ein und machte vor Schreck nen Schritt rückwerts . Und da wärs beinahe passiert , man man sag ich dir , da bekam ich den nächsten Schreck als ich beim ausbalancieren war .
    Hätte mir noch gefehlt ins wasser zu fallen .
    Naja wenigstens kam dann auch schon der Hundebesitzer und beendete die bellerei .

So heute abend dachte ich mir mal zum Glindower See zu faheren , kenn den noch net , wollte mal schaun ob man da gut rankommt vom Ufer aus .
    Zur Not wenn man nicht rankommt teste ich die Havel an , die fliest ja glei nebenan .
    Ist zwar nen weiter Weg , aber man muss ja mal was neues ansteuern .
    Ich lass euch wissen was da so geht zur Zeit .

Gruss Goldi

Ui Ui , wenn Willi sagt wir brauchen da ne Wathose , hm hab noch gar keine , reichen ev. auch Gummistiefel oder ist das Ufer eher so sumpfig und der Schlifgürtel zu breit das man ne Wathose braucht ?

Und sagt mir mal lieber wat ich da so an Jig Köpfen brauche , hab nämlich noch nie in ner grossen Strömung mit Gummi gefischt 8)
    Gummis hab ich genug , massig um genau zu sagen , bin ja nun mal mehr nen Spinnangler . Ich fischer meine Gummis ob gross oder klein gerne mit kleinen Köpfen , das wird sich dort bestimmt nicht so gut machen .
    Ach ich habs , ich nehm mir einfach nen paar Doppelköpfe mit .

Wie sieht denn eigentlich so die Bodenbeschaffenheit ( am Grund ) aus ?
    Muss man mit vielen hängern rechnen ? Das die net ausbleiben ist klar , aber sind die da extrem ?
    Man ich bin schon ganz gespannt wie es wird , bei den vielen Leuten die mitkommen muss es ja irgentwo richtig krachen in der Rute :D :D
    Das werden bestimmt schicke Fotos , bestimmt wirds auch super lustig ,
    freu mich schon und hoffentlich kommt nix dazwischen .

Gruss an alle Wasserhelden :D

Goldi

Hi Ortega

Hatte ich glaub schon mal geschrieben , mein Favo. ist der Plessower See.

War heute mal am Britzer Zweigkanal in der Hoffnung nen paar Streifen zu erwischen . Wahaha , das erste was am Haken hing war nen vergammelter , verpilzter Schuh aus den 60 er Jahren wahrscheilich , bähhhh . Ausser 3 kleine Streifen nix gewesen , nicht mal nen grösseren Rauben sehen können . Alles im allen , Ansitzen ist dort glaub ich besser mit Köfi .

Gruss Goldi

Hallo zusammen

Kann mir hier einer ein bissel unter die Arme greifen und mir erklären wie ich Bilder ( sprich ein Avatar Bild und Bilder in Texte ) reinbekomme ??

Ach Willi , kannste mir noch ev erklären wie ich hir Bilder reinbekomme ?
    Hab da auch so nette Bilder von meinen letzten Angelausflügen sprich letzten Angelurlaub .

Gruss Goldi

He he he , hört sich ja super an 8)

Also ich hab den Termin erstmal in vorab bei mir geschekt , bist jetzt würde das alles klappen und ich werd mit von der Party :D
    Aber ich denke mal wir werden das alles noch klären da ja noch gut Zeit ist .
    Fände das super wenn das klappt !!!!!

Gruss Goldi

Hi Didi

Hm sehe gerade das die Havel Karte von der Brandenburger / Berliner Landesgrenze bis zur Mühlendammschleuse in Brandenburg/Havel mit allen Altarmen , Altwässern und Schlenken gilt + einschliesslich der genannten Seen :

Krampnitzsee Lehnitzsee , Weisser See , Fahrländer See , Saccrow-Paretzer Kanal , Tiefer See , Alte und neue Fahrt in Potsdamm , Templiner See , Petzinsee , Caputeher Gemünde ( was auch immer das ist :roll: ) , Schwielosee , Glindower See , grosser und kleiner Zernsee , Wublitz , Wublitzsee , Schlänitzsee , Göttinsee und Trebelsee

Also so wie es aussieht nicht in Berlin :?

Gruss Goldi

Hallöle an alle !

Also mit den Treffen zum angeln wäre schon super , werd da bestimmt mit dabei , müsst nur mal sagen wann und wo dann kann man das mit der Zeit einrichten . Würd bestimmt bald mal klappen , freu mich schon drauf :D
    Ich war auch gestern mal wieder Unterwegs an meinem favo. See , zwar war das Wetter net so pralle aber dafür hats super gebissen .

Ergebnisse gestern :

VERLOREN : 5x Kopyto , 5x Flexonit Vorfach ( Heul echt teuer ) , 5x Wirbel

GEFANGEN : 1x Hecht 74 , 17 Streifen ( grösste 28 ) , 1x Brasse gehakt

FEHLBISSE : 6x , darunter einer wo ich mir denken kann das es ein kleiner Wels war , da der Kopyto auf voller Länge mit meheren feinen Stanzstichen ( 5 mm breit ) geprägt war

anglerische VERLUSTE : 1x Mütze , 1x Feuerzeug

anglerischer GEWINN : massig Erfahrung ( man sollte kein grossen Kopyto in die Mütze legen und sich in der Hand haltend über Bord lehnen um den Anker hochzuholen :D )

Gruss Goldi