Beiträge von brandung

    hi,
    ich habe da mal eine frage. mein chaf kam auf die geniale idee das ich doch mal mit ihm angeln gehn könne, er würde mir dann ja auch frei geben(wie großzügig) nun ist die frage wo in kiel gehe ich am bestern in den nächsten 3wochen hin so im bereich nok, hafen bereich etc? kann mir da jemand weiter helfen??


    LG euer brandung

    du das kann ich dir nicht genau sagen irgentwo bei surendorf glaube ich.. weis nur noch das wir durch ein dorf namens haschendorf gefahren sind..
    och joa bis darauf das es nache etwas stürmisch wurde und das mein jungentwart(stand neben mir) meinte einen drosch nach dem nächsten zu fangen realativ gut.. hab mich risig über meine 5 stück gefreut..


    LG brandung

    ich melde mich einfach nochmal.. zwar spät aber besser als nie oda?! wir waren los.. ich hab dann 5 dorsche geschafft.. immer über 40.. hab mich sher über eure beitrge gefreut..


    LG brandung

    hi ich bin neu hier und wollte glöeich mal mit dem fragen anfangen..also ich habe heute einen zettel von meinem jugendwart bekommen in dem steht das wir am freitag zum brandungsangeln wollen und zwar von 18-21.30 ich weis das das net lange ist aber wir sind noch ein junger verein und viel der jungen dürfen nicht so lange deswegen die uhrzeit..(zu mir ich bin 17)
    jezt zu meiner frage.. was brache ich denn so??


    ich habe:
    -ein dreibein
    - brandungsruten(100-200g wg( zebco tropic surf 3900))
    und den üblichen klein kram..


    wollte eigentlich nur so fragen was ich denn da so an ködern nehme und wie weit ich denn so werfen müsste um den einen oder andren zu landen...


    lg brandung


    PS danke für eure tipps.. vieleicht habt ihr ja seiten oder zeichnugen für mich wie eine gut montage aussehen muss..