Beiträge von mtropheus

    Hallo!


    Ich möchte hier keine Hotspots erfahren sondern nur Tipps! Mir würde schon reichen wo man überhaupt angeln kann und was ich dafür tun muss etc. !!! Das man dann von einem Moderator zu hören kriegt "Kauf dir nen Angelführer" kann doch irgendwo nicht sein,oder?

    Kann mir jemand noch was genaueres verraten?


    @Deckert


    Ich möchte nicht euch das ganze Jahr die Fische wegfangen sondern mal 1-2 Tage da hin! Im übrigen find ich sowas affig und hätte das nicht von einem Moderator erwartet! Naja egal!!!

    Hallo!


    Ich komme aus Niedersachsen(Hannover) und wollte mal die Elbe bei Hamburg auf Zander beangeln! Wo gibt es gute Stellen-wo lohnt sich das angeln auf Zander mit Gufi? Was brauch ich dazu? Also ich meine jetzt nicht das Equipment sondern mehr den rechtlichen Teil!


    Danke schon mal im Vorraus!!!

    Hallo!


    Es gibt ja etliche Lockstoffe für Zander! Ich wollte mal wissen welchem ihr vertraut bzw. welcher sich als gut herrausgestellt hat!?

    Hallo!


    Ich suche einen Boilie Grundmix (am besten Ganzjahrestauglich) den ich nach meinen eigenen Vorstellungen mit Flavours mischen kann!


    Ich weiss das es schon einige Treads mit genau dem Thema Boilies dibt-aber sorry ich steig da einfach nicht so durch! :oops:

    Ich war vor kurzem mal wieder an einem Forrellen "Puff" bei uns in der Nähe!


    Habe auch einige gefangen! Zu Hause beim ausnehmen der Tiere musste ich allerdings feststellen das sich bei einigen Tieren (ich denke bei den zu erst gefangenen Tieren) sich die Gräten vom Fleisch lösten!


    Nun meine Frage dahin ob die Forellen evtl. nicht mehr zu geniesen sind???