Kool Savas&Optic Army-Das ist OR!
Beiträge von Zand-er
-
-
Bushido-Von der Skyline zum Bordstein zurück
-
Eminem-Sing for the moment
-
Fußball und Schießen im Verein , ansonsten Tennis, Basketball, Volleyball und Skifahren
-
Jan Delay - Klar
Irgendwie is der Typ lustig
-
Curse feat Samy
Broken language reloaded
-
Ich benutze ein 40gr. Blei, da ich sowieso nahe am Rand angle (unser See ist nicht so groß und die meisten Karpfen halten sich am Rand auf).
Zu der zweiten Frage : es waren sicher Karpfen, da er bei uns keine Brassen und nur wenige große Rotaugen gibt, außerdem hab ich einige Karpfen vorbei ziehen und gründeln gesehen. Ich füttere teilweise mit Hartmais an angle aber ausschlislich mit normalem Mais. Aißerdem füttere ich noch mit Maispellets an. -
Hi Leute!
Ich hab jetzt an drei Tagen hintereinander in unserem Vereinsgewässer
auf Karpfen geangelt (auf Grund mit Mais). Ich bin immer an die selbe Stelle gegangen und hab auch an jedem Tag nen Biss gekriegt, allerdings nix gefangen. Die Karpfen nehmen immer n bisschen Schnur von der Rolle und lassen dann los. Was sollioch eurer Meinung nach tun?
Über nen längeren Zeitraum anfüttern, damit sie die Scheue verlieren od. giebt es auch andere Möglichkeiten? -
Creme de la Creme-Der Kakalakensong
-
Eindeutig Stahlvorfächer, Wirbel und Effzetts.
Wir ham leider einfach zu viel von dem sch**** Kraut in unseren Seen. -
CS Condition zero, CS 1.6 ,Gig 2, GTA SAN Andreas, ...
-
Hallo,
ich würde demnächst gerne irgendwo in Bayern
(am besten Raum Freising) auf Hecht, Zander od. Karpfen angeln.
Hättet ihr vielleicht n' paar Tipps für mich? -
-
Welch Überraschung ,mein Tipp is des neue CURSE-Album Sinnflut
-
Creme de la creme-Das Kakalakenlied
-
Curse-Gangsta rap
-
PCD-BEEP
-
max
-
bei mir war das so:
hab mit nem kumpel am privatsee auf rotauge geangelt.
irgendwann wurs mir zu langweilig und ich hab eins an der Pose montirt und ausgeworfen.nach ca. einer stunde hör ich meinen kumpel rufen:
"hey mäx,diene rute bewegt sich richtung wasser"
ergebniss war ein 55cm langer und 1,4kg schwwerer zander(dager mein name ) -
Hi!
ich hätt da mal ne wichtige frage zu bolies:
was meint ihr ist es eher positiv zu bewerten,wenn die karpfen in einem gewässer noch nie mit boilies in verbindung gekommen sind,oder werden sie besser auf andere köder,die sie schon kennen beissen?
ist nämlich bei unsrem vereinsgewässer der fall und da die ausbeute dieses jahr mit meis usw. eher mager war bin ich am überlegen,ob ich es nich mal mit boilies probieren soll.aber wie gesagt die karpfen in meinem gewässer haben bisher weder positive,noch negative erlebnisse mit boilis gemacht.so,jetzt bin ich mal auf eure meinung gespannt.