Beiträge von JunkieXL

    Hi wollt mich dann auch mal vorstellen :)
    Obwohl ich die Blinker seit nun 3 Jahen nach Haus bekomme war ich immer zu faul mich im Forum zu registrieren ;) bzw hab ich garnicht daran gedacht :)
    Bin atm 21 Jahre jung und angel seit meinem 4ten Lebensjahr(sagt mein alter Herr :) ) ich wohne an der schönen Ostsee bei Kühlungsborn und bin vor kurzem zwechs Studium nach Wismar umgesiedelt (liegt beides in MV). Ich angel am Liebsten auf alles was Raubt bevorzugt aber auf Meerforelle, Lachs... natürlich auch Dorsch, Hecht usw. Hauptsache der Fisch ist nich zu leicht zu fangen :)
    Tjo als nächstes steht bei mir eine Reise nach Norwegen ins Haus, dafür such ich aber noch informationen also schaut mal bitte bei "Angeln Ausland" rein.


    mfg Mike aka JunkieXL (<<< der Nick bezieht sich aufs Angeln :) )

    Hi Boardies, trotz benutzen der Suchfunktion habe ich kein passendes Thema gefunden also mach ich mal ein neues auf!


    Ich möchte nächstes Jahr zwischen dem 17.07.2006 und dem 15.09.2006 eine Woche nach Norwegen fahren um dort zu angeln! Zusammen mit einem Verwanten wollen wir auf Dorsch und was sonst noch beisst in den Atlantik aber auch auf Meerforelle Bachforelle ... Lachs!!! Leider konnte ich bisher noch kein passendes Angebot für uns finden (Ich armer Student er Zivi also nicht zuuu teuer). Also nun eine die loische Frage an euch, ob ihr schonmal gleiches gemacht habt und für uns ein passendes Angebot parrat habt.


    Ausserdem such ich noch auskünfte über Schonzeiten im Süsswasser .. Scheine sind kein Problem da wir beide den VDSF Schein sowie den Küstenfischereischein besitzen... leider war aus nserem Verein noch keiner dort oben und kann uns helfen, also hoffe ich ihr könnt dies.


    mfg JXL