brauche auch ca. 10 minuten mitm fahrrad zu meine lieblingssee
Beiträge von Raini
-
-
das mitm schwitzwasser kommt schon eher hin..@topic wenn du im meer bist mit deiner wathose einfach mit süßwasser abspülen und am besten nachm angeln immer an denn "henkeln" aufhängen, damit sie so gut trocknen kann und auch so die luft in der wathose drinne zikulieren kann.
-
kannst dir tortenboden kaufen und denn dann zerreiben. hab ich auch schon ma gemacht und hat auch gut gefunzt
-
kauf die zutaten auch beim händler nd dann selber mischen.
wewewe.raven.nl -
in der zeit wo die Wm ist bin ich in thailand da gehts net so ab mit fußball, hoffe ich
-
meine macke is das ich mich immer über all stoße^^ und das ich beim angeln immer bananen futtern muss
-
topmodell- massive töne
ma wieder^^
dumdidum -
Massive Töne- Topmodäääääääääääl
-
-
wie viel haste denn gezogen?? is ja auch net sooo weit von mir entfernt
greeeeetz
-
nekst86 ( blazen hand beat)- Ich lauf und lauf
-
ja von mir auch herzlichen glückwunsch hast ja echt glück gehabt
greeetz
-
snoop dogg feat. the game- fu.. dat
-
Nen 70 cm hecht auf boilie
und ein fahrradrahmen
ne fahrradklingel... und son absperhütchen diese orangen fiecher -
eine weitere toller rolle wär noch die Sedona von Shimano die liegt auch in deiner genanten Preisklasse
mfg
-
ich weiß das passst net so ganz aber ich kenne denn see auch (wohne inner nahe ) und habe bisher nur schlechtes über denn gehört. Welche Forellen Seen gut sind die auch inner Nähe sind, sind Bissenmoor bei Bad Bramstedt oder Wiemersdorf.
greeetz
-
power bait ist echt top....was man auch machen kann is power bait und ein oder zwei maden mit ran, damit fange ich immer gut
-
wenn du mit boilies angeln möchtest sind fischige und würzige geschmäcker gut.
-
Also ich fische mit der Shimano Baitrunner Aero GTE 5000 und kann diese Freilaufrolle echt weiter empfehlen. Hatte noch nie probleme