Beiträge von junkky

Zitat von Zanderschreck

Mit Sprit fürs Boot, Echolot, Blockhütte und KöFis, sollte man schon so 500 Euronen einplanen.
    Uns hat es riesen Spass gemacht und es war für mich und meine Tochter ein tolles Erlebnis, sowas schweisst zusammen.

hy volker
    danke für die schnelle antwort
    verstehe ich nu richtig das alles so 500er kostet ?auch mit vier jungs ?
    wird man auch abgeholt von zuhause wäre klasse ,würde mir benzin auch ersparen.

Zitat von Zanderschreck

Es gibt noch ein schönes Angebot für Jungangler die nicht alleine wegfahren dürfen.

Und zwar das Eltern/Kind Fischen von Harry (User hier im Board).

Dort können Eltern und Kinder zusammen auf Wallerjagd gehen, auch mal ein cooles Erlebnis.
    Ich war im August mit meiner Tochter da, sie fand es riesig und hat mich schon auf der Heimreise gefragt wann wir denn dort das nächstemal hinfahren :D .

hallo volker
    und was kostet so eine woche dort?
    wäre auch interesiert daran mit meinen kindern dort urlaub zu machen

Zitat von Lorenz

Kann vielleicht jemand was zu den Verantstalter dieser Jugendreise sagen??

Für mich sieht das ganze nähmlich ziemlich unseriös aus(kann auch sein das ich mir das nur einbilde):
    Keine neuen Termine stehen auf der Seite,keine genauen Infos zur Lage des Camps,zum Verantstalter und auch sonst ist auf der Homepage nichts wichtiges zu finden,nur das man Waller angeln kann ,nichts großartig braucht und das es ne Pizzeria in der Nähe gibt :?

Naja ,ich werd denen mal ne Mail schreiben,vielleicht krieg ich dann ein paar Infos...

hallo lorenz
    dieses camp ist seriös !!
    auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen :roll:

Zitat von FangNix

Auch das bezweifel ich. Die größte bisher gefangene Anaconda war nicht länger als 8 Meter. Auch bekäme die Anaconda probleme mit den Schultern eines erwachsenen Mannes.
    Aber lassen wir das, ist ja kein Schlangenforum. ;)

Ich finde diese Schauergeschichten immer sooooooooo übertrieben.

Gruß Tino

hallo
    das mit der menschenfressenden schlange ist war kein märchen hab es sogar auf meinem Pc gespeichert >nur kann ich es nicht hier reinstellen oder ev kann mir einer das erklären wie es geht :D

jawohl hr gramathiklehrer:D
    hast schon recht das es nicht hier her gehört :lol:

aber für meine (denke aber auch für viele andere)augen ist es nicht besonderlich gut,soviele fehler zu lesen .
    wenn zb vier !! mal in einem posting >>> wier (wir) <<< geschrieben wird,kann man nicht mehr von flüchtigkeitsfehlern "schreiben" :roll:
    für einige wäre es ratsam statt ans wasser nochmals ein ?? jahr schule anhängen ;) :lol: :lol:

was war da nochmals für thema? :D

Zitat von matze ffm.

stell generell nie schnüre ins grelle licht!!!
    sonst sind sie futsch!!!!
    einfach nach dem angeln mit destiliertem wasser abwaschen!!
    trocknen lassen und dann lich sicher vrstaun.
    am ende der saison neu aufwickeln!!!

und immer bei lagerung der rolle die bremse aufdrehen...vermeidet ausleierung der feder....

aallo
    auf oda abgespult drocknen lassn?
    nichd de feder wiard geleiert sondarn die bremsscheiberln werden ausgeqecscht!!

LG to @ll

Zitat von Perch

rofl, aber 350m sind schon extrem... :D :D

hallo
    ja vor allem wenn man in ufernähe(nicht am gegenüberliegenden!!) seine koder ausgebracht hat :lol: :lol:

hy thorsten
    danke für die schnellé antwort :D

und verstehe ich das richtig kälberaufzuchtmilch soll gleiche eigenschaften haben

wie hoch ist da der preisunterschied??(ca)

Zitat von Carp Dämon

@ Fischfreund2005

Spar Dir das geld für Casein und nimm Kälberaufzuchtmilch vom Landhandel ist viiiiiiiel billiger und hat den gleichen nutzen wie Casein!

hy und welchen zweck erfüllen diese beiden (gleichen)zutaten??
    casein ???
    kälberaufzuchtmittel??

Zitat von reverend

Taxler:
    Ich hab ja heute morgen um 6.00h in der Garage noch brav die Winterreifen montiert.
    Der ADAC hat mir in all den 24 Jahren, die ich nun AUto fahre, jein einziges Mal helfen müssen.
    Und Autoradio hören kann ich im Gegensatz zur taxifahrenden Zunft während der Arbeitszeit hlat leider nicht.

:D reverend
    denke aber das du den "direkteren draht" zum wetter hast :D

winterreifen>wozu?? meißens hilft beten doch auch :lol:

:D uiiiiiiiiiii
    hab auch drei messerchen
    2 kleine ein klappmesser und eines mit starrer klinge > marke ........ :?: sauscharf seit ewig :D
    das dritte hat eine klingenspannweite vo 60 cm scharf wie ein samurai-schwert >glaub es ist sogar eines :D liegt immer griffbereit neben mir wenn ich nachts schlafen bin am wasser >>also aufgepaßt nicht unüberlegt handeln in meiner nähe :badgrin:

moin
    naja kann ich auch wat anbiete

hochsommer 96 >beim jerken > so einen verückten mit schlittschuhen :roll:

utensilien > geldbörse <leider leer , pariser ,, damenbinden , moped auf der wallerrute< gailer drill in der strömung ,wc-muschel (is aba kenner mer drufgsesse :D usw..... mann i hor zu fische uf :badgrin:

Zitat von Angelmaus20

Mein Ziel für 2006?

Ganz klar einen Fisch zu fangen der größer und schwerer ist als ich selbst!!!

(Waller-rulez) :dance::

hy angelmaus
    das wird für dich doch kein problem sein >leg deine angeln mal in baden aus >ich bin ein toller hungriger hecht :roll: :D

wünsch dir viel glück dabei deinen wunsch soll in erfüllung gehen :)

Zitat von Taxler

... bzw. wenn der Waller nach dem Drill zu ausgepowered ist, als das man ihn sofort wieder zurücksetzen kann

Dann wird er angeleint und bleibt unter Aufsicht, bis er sich wieder erholt hat.

Gruß,
    Peter

:roll:
    das das anleinen meist oder sogar immer nur dem eigenem ego dient
    anleinen OK wenn richtig gemacht und auch mit richtigem material und wenn er in ruhe gelassen wird ,für die zeit im wasser
    und ned olle zwa minuten nochgschaut wiad wias eham gehd