Beiträge von junkky

wm 66
    nee noch nicht geht erst am abend los

:D
    da hat irgendwas nicht hingehauen habe lediglich dies geschrieben!!!!

wie das zustande gekommen ist :?:

ja das ist eine beliebte sache das anleinen von fischen

echt gail wenn man alle 15 minuten nachschaut wie es dem ding unter wasser geht . spannende kämpfe sind da angesagt leider hat der am anderen ende "no chance" dabei
    noch mehr davon?

:D :D :o

Zitat von hönzer

Also ich nehme immer meinen Drilling im Kaliber 7x64 mit, das hilft garantiert !

hi
    und wo setzt den lauf an vorne oder hinten :roll: isch oba egal >> ersparst dir ausnehmen und filetieren

hallo
    will hier sicher nicht etwas schlecht reden
    leider sind mir schon zwei dieser griffe "in flöten " gegangen
    für hecht und ko sicher ausreichend aber für gestandene wallerdrills vertraue ich lieber den herkömmlichen ruten und griffen

PS: :oops: fisch weg, rolle weg und rute auch weg. was überblieb war lediglich das stumpferl am ende :oops:

Zitat von Cej

Ok, das versteh ich jetzt. Sind dann ja scheinbar sehr robuste Fische. Mich würd aber auch noch interessieren, wie ihr ihn dann wieder hochholt. Wird das maschineel gemacht oder einfach ran ans Seil und ziehen bis er da ist?

ja die sind ganz ruhig >wehren sich nicht >machen keinen "zapler"
    kannst dir in etwa so voerstellen wie mit einem jungen hund an der leine >die ersten 5x wehrt er sich heftigst zwischen 5 und 10 mal weniger >ab dem 10ten mal nicht mehr .

:D moin moin
    na ja ,bei meiner gestrigen fahrt habe ich das erstemal nach sehr langer zeit :roll: wieder zum lieben gott gebetet . dieser hat mich auch so glaube ich erhört.

"wir" sind viel zu schnell unterwegs gewesen .

haben ,so glaube ich zwei kreuzungen bei rot durchfahren

sogar einmal gegen die einbahn einen abkürzer gemacht >kopftippende pasanten wurden einfach bei geöffnetem fenster mit "freundlichen zurufen beruhigt ":?

auf die frage warum wir soooo schnell fahren bekam ich nur ein gemurmel zu hören>naja > thets live

am zielpunkt angekommen war ich echt froh diesen auch erreicht zu haben
    nach hause bin ich mit der u-bahn gefahren den rest mit autobus und das letze stück auf vier pfoten
    he nicht was ihr glaubt >gehhilfen nennt man dies :D

rückfahrt hat 2,50 gekostet :D

und für die hinfahrt hab ich 34 euro hingeblätter die ich dem taxifahrer mit zitternden händen übergab :lol: :lol: :roll:

oder ganz einfach inteligenzbestien :D
    mein ergebniss sag i ned :roll: nach einer durchzechten nacht hab ich IQ von einem regenwurm (willl aber dem regenwurm nich beleidigen )