Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner mehr da???????????????????????
Wird denn nicht mehr aufgelöst?!?!?!?!?!?!?!??!?
Beiträge von ulliulli
-
-
-
Nimmst halt die Schlechteren!!
Ich denke die meisten von uns wollen doch nur ein bisschen Spass haben,
es müssen doch keine Pics sein die man in nem Flyfishing-Bildband präsentieren würde. Wollte euch ja auch was schicken, aber leider hats auf Als nur mit Blech gefunzt.
Also an Alle :
Es raten doch genug Flyfishing-Cracks hier mit, sollte doch kein Problem sein Bonefish und Blubb mit Pics zu versorgen.
Schickt den Beiden Bilder damits weiter gehen kann!!!! -
HAAALLLLOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird nicht mehr aufgelöst
Wir wollen doch weiterraten!!!!!!!!!!!!! -
Ich sach auch ma 40 cm.
-
Pinto und Friedfischschreck haben Recht. Der Fisch hat genau 42cm, hoffe ich zumindest mal.
Am Sa gehts für ne Woche nach Als/ Kegnaes,mal schaun ob es mit n paar Fotos fürs Quiz klappt . -
Schnell noch tippen,hätt es beinah vergessen.
Ich sag auch mal 61 cm. -
Ich bin für 48 cm !
-
Wirklich???
-
Ich tipp mal 35cm.
-
Hey!
Seid doch alle nicht so ungeduldig .
Ist doch grad mal erst ne Woche um , aufgelöst wird doch erst immer 2 Tage später .Man kann ja schließlich nicht alles gleichzeitig machen, Forenbeiträge schreiben und auch noch Quiz auflösen ,
außerdem müssen die Jungs ja auch mal angeln gehen , sonst gibts keine neuen Quizfotos. -
Petri Blubb,wunderschöner Fisch.Ich schätz mal 37cm.
Ich will auch mal wieder angeln gehen ,aber bei uns ist im Moment überall starkes Hochwasser.
Naja vielleicht spülts ja nen paar gute Trutten den Bach runter in unseren Vereinsabschnitt. -
Hey ,bekomme ich keinen Punkt ?
Ich hab auch 44 cm getippt!!!!
War wohl schon ein bisschen spät gestern abend wie .Mein Tipp zum neuen Bild lautet 42 cm.
-
Schöne Bachforelle
So eine hatte ich letzte Woche auch beim streamern,ich tipp mal 44 cm. -
Hallo Weity!
Schau doch mal bei http://www.angelkiste.de .
Da gibts ne Rubrik Tagesscheine.
Mehrere Abschnitte von der Lenne , sind aber noch ein paar andere Bäche im Sauerland dabei.
Viel Spass beim wedeln, schreib mal wie es war wenn du da irgendwo fischen warst,bin bis jetzt noch nicht zum ausprobieren gekommen . -
Hallo Friedfischschreck !
Sind Zuchtforellen aus Dänemark. Wir haben unseren Sommerurlaub an der Ostsee nördlich von Abenraa verbracht und da sich im Meer fischmässig nichts tat ,war ich nen paarmal am Put and Take.
Kann man meines Erachtens überhaupt nicht mit den Badewannen in Deutschland vergleichen,5 Seen bis 13m tief und 13ha Wasserfläche (Rodekro Fiskepark) da muss man sich den Fisch genauso erarbeiten wie an nem "natürlichen" Gewässer. -
Jungs ,
ich kann nur sagen einige von euch liegen ein bisschen daneben
Auch wenns nur ne Puffforelle is,im Drill hat sie mir ein paar mal mein Backing gezeigt, ging ab wie`n Torpedo. -
Wunderschöner Saibling!!!!!
Ein ganz fettes Petri an Andre.
Ich sag mal 46 cm. -
Bin wieder da aus Dänenland !
Hab auch was mit der Fliegenrute gefangen,aber leider nur am Put and Take . Ein paar schöne Rainies , Fotos gehen an Bonefish wenn ich fertig bin mit Auto ausräumen.
Ach ja der Hecht ist natürlich 39cm lang. -
31cm für die Äsche!!
Noch 6 Stunden und ab gehts nach Dk.
Werde auf jeden Fall wedeln, vielleicht gibts ja ein paar Quizfotos