abend
Aha das wäre mir aber neu, das es wenige gibt, da fast jede Firma eine Serie in kl 3 besitzt und diese meistens auch noch unter 250 euro liegen .
Als Insider sollte man das wissen.
mfg ...
abend
Aha das wäre mir aber neu, das es wenige gibt, da fast jede Firma eine Serie in kl 3 besitzt und diese meistens auch noch unter 250 euro liegen .
Als Insider sollte man das wissen.
mfg ...
Ich könnte dir so einige aufzählen aber mehr Sinn macht es selber los zu ziehen und das Gerät probezu werfen darum keine genauen angaben meiner seits .
mfg,...
Dann nehm eine 7,6fuss kl3 von irgend einer firma die dir gefällt oder kauf dir ne kl2 in 6-7fuss das ist auch cool
Hi
die Rute ist sehr geil aber nimm die 10 fuss die macht mehr spaß .
mfg ...
Steph weiß schon was ich meine er kennt mich ja schließlich und weiß es bestimmt auch am sonsten selber gut genug .
MFG Marc
Tach Steph
Also ich muss sagen das ist das erste vernünftige Video was ich von dir sehe also wenn dann mach so weiter und nicht wie das alte was nichts ganzes und nichts halbes war .
super
MFG Marc
http://www.blinker.de/lesergal…6416_Chrismassplitti1.jpg
So ein Fisch auf Klasse 2 das macht Spaß .
MFG Marc
Danke Danke sehr nett hast recht wirkt besser .
MFG Marc
andal
Keiner macht sich hier zu jemand besseren nur weil er mit der Fliege fischt und ich finde es schade das es für dich nur eine Art ist , da es für mich halt eine Lebenseinstellung ist und bleibt .
Und die Zeit ist zwar lange her aber trotzdem wird das nicht an alle dem ändern das FliFLi eine Kunst der Fischerei ist .
MFG Marc
Guten morgen allerseits
Ich wollte doch mal hören wie wichtig bei euch das Fliegenfischen geworden ist , in wie weit es auf euer Leben einfluss nimmt und wie Stark es jeden einzelnen von euch verändert hat .
Also ich mach dann mal den Anfang .
Bei mir ging es mit 10 Jahren los und ich fischte seit da an nur noch mit der Fliege auf alles was mir in den Weg kam .
Mit 15 habe ich viel Mist gebaut , halt die Pupertät durchlebt und das Fischen etwas schleifen lassen .
Mit 16 habe ich einen Traumtag beim Fischen gehabt und habe angefangen zu lernen was es heißt die Natur zu schätzen und zu genießen .
Am heutigen Tage bin ich 20 Jahre jung und weiß das ich ohne das Fliegenfischen gar nicht mehr kann, es ist ein wares Lebenselexier für mich geworden und hat mein Leben stark geprägt .
Dadurch das ich viele Freunde gefunden habe mit dem ich meine Lebenseinstellung Teilen kann , bin ich zu einem der glücklichsten Menschen geworden .
Viele dieser Freunde sind schon weit über 30 aber auch manche darunter und dies hat mich viel gelehrt und auf den richtigen Weg gebracht .
Ich hoffe euch hat diese kleine Geschichte von Gefallen und ich freue mich schon riesig auf eure Antworten .
MFG und besten Marc
Also bevor man mit einer #1 los zieht , sollte man erst schaun ob man mit dieser Gewichtsklaase überhaupt klar kommt , was das werfen angeht .
Ich pers. fische auch mit den kleinen Klassen auf großfisch und finde das man da nicht vorsichtiger drillen muss da sie sowieso so weich sind das man auch die Spitze bis zum Rutengriff biegen kann ,also immer ran an den Fisch und viel Spaß mit deiner #1 .
MFG Marc
hab dir gerad ne pn geschickt bräuchte deine email
Ich habe mir viel selber beigebracht und sonst viel abgeschaut . Aber ich sage mal so ein Kurs ist nicht verkehrt .
Mfg Marc
Ja hab ich.
Mfg Marc
Ich mache zu meinen gewässern keine angaben aber sie hatte so um die 9kg bestimmt und ich habe sie im frühjahr gefangen .
mfg marc
Ja die stammt aus einem Fluss und wurde mit einem weiß gelben zonker überlistet
mfg marc
Mein gr. war 98cm und ganz schön schwer .
mfg Marc