Beiträge von stevi

Hey Gemeinde,

kann mir bitte einer von Euch sagen um was für einen Jungfisch es sich hier handelt? Ich war im Sommer in Mittelschweden und habe dort an einem kleinen Gebirgssee diesen Fisch (mit dem Kescher) gefangen, weil ich wissen wollte was es ist. Saibling? Forelle? Ich habe keine Ahnung :(

Danke für Eure Hilfe!

VG
    stevi

Hallo Leute,

Ich bin Ende Juli 2 Wochen in Schweden. Die erste in Berg (knapp südlich von Ösrersund).
    In der zweiten Woche bin ich in Ytterhogdal, ca. 120 km südlich von Östersund am Se Kyrksjön (Bezirk Jämtsland)

Frage: wenn ich dort auf Hecht will: welche Tipps habt ihr für mich?
    Bin Schweden-Neuling....

Danke vielmals!

VG
    Stevi

Hi Leute,

kann mir jemand eine Auskunft über den Hammersee (Oberpfalz) geben?
    Ist das ein lohnendes Gewässer für einen Angel-Urlaub im Juni/Juli? Was gibt es zu beachten, wo sind Infostellen undundund??

Freue mich über jede Info!!!

Danke und viele Grüße!

Alex

Hi Leute!

Leider werde ich meinen Urlaub nicht mit meiner Liebsten verbringen können - dafür kann ich mich dann aber meinem liebsten Hobby widmen :lol:

Deshalb meine Frage:
    Hat jemand Erfahrungen, wie die Verhältnisse Mitte November/Anfang Dezember in Spanien am Ebro sind?
    Macht es Sinn, auf Zander und Waller zu gehen?
    Oder kann man sich es eher sparen?

Freue mich sehr über Meinungen, Erfahrungen, Kenntnisse.....
    Gerne auch direkt an [email protected]

Danke & viele Grüße,

Alex

Hi!
    Ich bin ab nächster Woche für 2 Wochen auf Mauritius (Nord-West-Seite).
    Natürlich habe ich ein Hotel rausgesucht, wo es auch Big Game Angebote gibt. :D

Eine Frage nun: hat jemand schon Erfahrungen da unten gemacht?
    Und: kann jemand was über die Preise sagen? Was ist normal, was ist angemessen?

Würde mich sehr über Infos freuen!
    Leider bin ich absoluter Big Game-Neuling! Sonst zwar ein versierter Fischer....aber nicht in diesen Gewässern!

Danke schön schon im Voraus für alle Antworten!

Viele Grüße,
    Alex