ein liter mückenlarven kostet 8¤
ein liter bachflohkrebse kosten nur noch 2¤
und wasserflöhe kosten auch nur 2¤ pro liter.
nächse saison probier ich alles aus (einzeln und alles zusammengemischt)
ein liter mückenlarven kostet 8¤
ein liter bachflohkrebse kosten nur noch 2¤
und wasserflöhe kosten auch nur 2¤ pro liter.
nächse saison probier ich alles aus (einzeln und alles zusammengemischt)
Hallo zusammen!
da ich meinen zierfischen im aquarium wieder mal was gutes tun wollte, habe ich im internet verschiedenes futter bestellt. Darunter rote mückenlarven, tubifex, bachflohkrebse und wasserflöhe (natürlich alles gefriergetrocknet ). Da diese erstaunlich billig waren, habe ich mir gleich eine größere menge bestellt. meine sorge ist, dass ich das ganze zeug nicht verfüttern kann bevor es abgelaufen und verdorben ist.
kann ich die larven auch ins futter zum feederfischen mischen?
bayern. sonst nichts!
metallica - one
am besten die von aldi, oder?? ne billigschnur zum spinnfischenist sowas von überhaupt nicht gut! ( auser ein namenhafter hersteller macht sonderverkauf )
heilig abend: lachsforelle mit kartoffeln
1. weihnachstfeiertag : restaurant á la oma& opa
2 weihnachtsfeiertag. weiß ich nicht, bin ich im eishockey
ein kleiner becher als aufsatz für eine stipprute, der befüllbar ist und somit kann man punktgenau füttern.
kurz vor dämmerung vieleicht, und an wolkenverhangenen tagen kriegt man eh nix davon mit.
haha. clown gefrühstückt?? auf ner witzekiste geschlafen??
und er muss erst mal erwischt werden... und wenn er das er beobachtet wird, und 25¤ zahlen muss, wird er sichs nochmal überlegen...
sooo, ich hab wie immer den passenden smilie:
sorry, des musste jetzt sein!
ich finde aber auch, ein "stimmt" oder "genau" als beitrag ist nicht sehr hilfreich...
das würde ich nicht sagen! an meinen vereinsgewässern ist es noch sauber, aber in anderen vereinen hab ich das manchmal nicht gesehen...
meine eltern warn für nen zweiten namen zu geizig... also bleibts bei maxi!
no angles sind echt n dreck dagegen! bei der performence...
ich habe mich für juli entschieden, denn dort haben manche bundesländer schon ferien und und auf den schülern ( sind hier ja auch nicht wenige) lastet nicht mehr so viel druck.
richt intensiver, man kann schneller anschlagen, weil der fisch den köder schneller geschluckt hat... etc!
tauwurm in zweizentimeterstücke schneiden und an den haken ködern
und woher soll wir des wissen?? selber schlaumeier....