oktoberfest
Beiträge von Perch
-
-
winterspeck anfressen (unfreiwillig... )
versuche mit selberbasteln von wobblern
(hoffentlich) quappen fangen
haken binden
alte blinker zeitschriften durchschauen...etc. etc. etc....
-
im allgemeinen forum ist eine umfrage, die sich mit den wunschterminen befasst. aber sonst hab ich noch nichts mitgekriegt...
-
irrtum. bis jetzt steht nur fest das es ein treffen geben wird. wann wo und soweiter wird noch ausdiskutiert.
-
das können gar nicht zwei verschiedene seiten sein weil es ein und der selbe link ist. *besserweiß*
-
-
-
-
bitte sei ein bisschen realistisch! ein erdbeben nur weil dir ne vase aufn kopf fällt??
-
shit, zu langsam...
loafer
-
indischerbarchfluss... entweder indischer bach, oder indischer fluss! auserdem schreibt mans getrennt!^^^
satzkarpfen
-
na dann mal petri! ich hab mir eigentlich auch vorgenommen am wochenende zu fischen zu fahren, bin aber krank geworden... *selbstmitleidhab*
-
Barschkönig: gibts eigentlich auch gastkarten für den see?? wenn man so nahe daran wohnt muss man das schon ausnutzen!
-
Zitat von jenbun
Daran hab ich ja garnicht gedacht!!!Hätte ja Bewusslos werden könen dann hätte ich ne Kerze angelassen.Dann könnte ne Fliege kommen die so dumm ist und in die Kerse fliegt durch den Windstoß könnten di Rolladen rutergehen.Die Kerze kippt um und geht aus durch die Druckwelle geht die Tür auf und es könnten Die kommen die ausversehen ne Vase umkippen die auf meinen Kopf fällt.Und ein Erdbeben auslöst und schon würden die auf N-TV melden:Ein schlimmes Erdbeben in NRW.Wieder mal eine Naturkatastrophe die durch einen Angler ausgelöst wurde!!!
jaja, und in 14 tagen kommts christkind!!
-
schon wieder ne altersbegrenzung! ich schätz mal das darf man dann ab 14!
-
-
zucker & wasser mit farb- und konservierungsstoffe
-
-
----> verwirrung??
-
sorry, zu langsam....
ratenzahlung