oktober
(an fantasie mangelts nicht, oder jenbun??)
oktober
(an fantasie mangelts nicht, oder jenbun??)
ich bunker mir halt immer ungefähr 5 maisdosen im keller....
aber probiers mal mit kartoffel, oder boilies, oder du hast zufällig nen hund, dann hängst einfach frolic hin... es gibt viele möglichkeiten!
gouda
hab nachgeschaut. der ist genau 10km von mir weg. deswegen regen sich die vereine bei mir in der gegend immer so auf, weil die münchner die schönsten gewässer wegpachten. und der see ist immerhin fast 80km weit von münchen weg.
Hawai
man kann ja so gut auf kommando fangen! nachbarn zum karpfenessen einladen und den karpfen noch nicht gefangen... das ganze endet mit nem tiefkühllachs von aldi... alles schon gehabt!
nö, den kenn ich grad nicht! aber das ein münchner verein einen fast ingolstädter see pachtet??
einmal und nie wieder! so was mosliges hab ich noch nie gegessen. aber geräuchert hab ich ihn schon mal, da hat er gut. geschmeckt. aber sonst setzte ich ihn wieder zurück. Fische fangen nur aus reinem nutzen ist doch nichts...
dann sind sie nicht wie du sagst "hei" sondern einfach hackedicht!
toll. ich wohn am arsch der welt! *auchmitwill*
taschenlampe
rutenschutzrohr
wie wärs mit der donau?? ich willst dieses jahr probieren! dort ist zwar ein warmwasserauslauf, aber die quappen mögen ja lieber das kältere wasser, oder??
mfg Perch
navigationssystem
da sag ich bloß steine... hart und billig!!