aaalso, wer sich über das aktuelle wetter am walchensee informieren möchte, http://wewewe.mediaservice.info/walchensee/
das is ne webcam, wid aber nur alle stunden aktualisiert
Beiträge von Perch
-
-
metallica - back to the groove
-
shit! dann hab ichs schonwieder verpasst...
-
da kann ich nur sagen: SCHEIß TECHNIK!!!!
-
ich hatte mal so nen komischen tag...
ich und ein kollege waren am see zum hechtfischen. die ganzen 6 stunden angelzeit nicht mal einen biss... ein bisschen demotiviert packten wir unseren krempel zusammen, und wollten es noch ein bisschen mit köderfisch am system probieren. zum spass warf ich raus, und der köderfisch lag an der stelle, an dem wir es vorher nur mit der pose probiert hatten. nebenbei räumten wir den restlichen angelzubehör auf, doch schon nach ein paar minuten riss ein hecht schur von der rolle. leider zu klein---> durfte wieder schwimmen. erstaunt beköderte ich neu, und am schluss fingen wir zusammen 5 hechte an stellen, an denen wir zuvor erfolglos mit der pose gefischt haben.
der tag war gerettet!! -
ich mag autos und selbstgeplückte erdbeeren!^^ ich pole...
-
so wörter wie "stimmt" als einen beitrag kann man sich echt sparen!
-
das issn scherz oder?? ich hab mir mal wobbler gekauft... ich wollt die schutzhülle der drillinge wegmachen, und schon ist der ganze drilling in der mitte abgebrochen....
-
ich kann das mosella medium feeder empfehlen. viele brassen, aber auch große rotaugen und kleinere karpfen!
-
ich hoffe das war ironisch gemeint...
-
intzwischen solln sie sich ja zugesoffen haben...
-
metallica - I disappear
-
ich hoff du hast vor dem zweitem img ein / gemacht!
-
mehrwertsteuererhöhung...
-
bei solchen situationen nehme ich einfach gar kein blei, sondern einfach an freier leine. bei mir ist das aber nur eine notlösung weil sich dass ganze nicht weit werfen lässt...
-
ich fahr mit menem vater wahrscheinlich gleich am 1. märz zum walchensee!
ich schreib dann wies gelaufen ist! aber da ist ja noch n haufen zeit... -
oder du besorgst dir einfach einen freund der imker ist (so wie ich ) da bekomm ich immer welche!
-
tja, dafür ist es jetzt zu spät;]
-
wo bekommt man eigentlch im tiefsten winter kleine elritzen her??
-
ich war bis jetzt nur am spizingsee und tegernsee... nächstes jahr is der starnberger see drann!