ach is des schön gemütlich bei euch...^^^
is des der schliersee auf dem bild??
ach is des schön gemütlich bei euch...^^^
is des der schliersee auf dem bild??
hier mal ein video für tokio hotel hasser wie mich.
(tokioHotel fanatiker sollten sich das besser nicht anschauen...)
viel spass !!
editiert von taxler:
Hatten wir erst kürzlich und da hab ichs bereits gecancelt
Link könnt Ihr beim Themeneröffner ja per PN erfragen
falls die mods mit dem video nicht einverstanden sind... können sie des thema löschen...
tja, jetzt gibts ihn da nimmer... trotdem *habenwill*
kann man jetzt eigentlich bei dem wetter schon (erfolgreich) auf quappen fischen?? ich wollts heujahr mal an der donau probieren...
ja aber wo kann man ihn kaufen?? bei meinem angelhändler gibts ihn auf jeden fall nicht!!
also bei mir( auch oberbayern) bleibt der verdammte schnee ned liegen...
mieses wetter...
der fisch spürt (sogut wie) nix, und sieht auch nix was ihm verdächtig vorkommen könnte
erstens war das als witz gemeint und zweitens bewegt sich meine sig nicht so schnell bzw. gar nicht!
ist ne senke in bayern überhaupt erlaubt??
kriegt man ja augenkrebs!
z.b. sowas wie krautbänke oder sandbänke oder schilfufer... was es halt so alles gibt!!
Maxi(milian)
Titel: bachforelle
Zitat von DieKnicklichtposewar das schon ne normale bachforelle die sah genz genau aus wie ne bachforelle hatte aber bei brust- bauch- after- und rückenflosse nen weissen saum mit nem dunklen band dahinter wie ein bachsaibling war das ne bachforelle die sah sonst schon aus wie ne bachforelle aber die hatte säume auf den flossen wie ein bachsaibling aber sonst wie ne normale bachforelle
ich hasse auch diese satzzeichen...
was heißt hier text? das war nur ein satz!!
rofl, aber 350m sind schon extrem...
ich glaube er möchte von uns wissen was er da für einen fisch gefangen hat.
ach ja, ein satz muss nicht ohne unterbrechung 3 zeilen lang sein... ein paar punkte und kommans eingebaut, und schon ist man leichter verständlich!
ich finde das es sogar gut ist wenn der Fisch komische bewegungen macht ---- da kann nur noch die Gesundheitspolizei "Hecht" was machen
besonders die leine...
ich hab fast auf jeder rolle ne geflochtene drauf. Ich hab einfach mehr vertrauen in sie ...