ich hab nur mal gehört das die koppen laichräuber sind... von forellen weiß ich nix
Beiträge von Perch
-
-
so eine Truppe von ratten und mäusen hat mir fast den ganzen mais weggefressen.
aber das beste war so ein fettes wildschwein...da kriegt man schon schiss -
Also ich hab einen SMC-router mit F-secure und bin zufrieden damit!
-
schöne fotos!
war bestimmt ne fetzengaudi bei euch!
-
früh übt sich!
meinst der kommt nochmal vom angeln los?? -
achso, sorry, hab dich falsch verstanden...
im meinem verein darf man erst auf raubfisch gehen, wenn man 14 ist und den schein hat. In den restlichen vereinen in meiner umgebung darf man mit begleitung schon als jungangler auf raubfisch fischen -
-
in meine verein ist das so! ich bin jetzt ein ganz frischer raubfischangler 15.09! so eine scheiss regel...
aber frolic ist bei uns völlig legal!
-
und im handel sind die längeren nicht mal teurer!(bei mir zumindest)
-
petri! kein schlechter tag! Aber wenn die hechte hunger haben, dann nehmen sie auch einen aldi-wobbler!!
-
das futter ist echt gut! hab auch super erfahrungen damit gemacht!!! kann ich jedem empfehlen!!
-
wenn das wahr ist, drehn die Greenpeacler völlig durch!
Ich mag Katzen, und die deppen nehmen die als köder her...
solche -
ich kenne leider einen weiher, in dem mehr zander, räuberische karpfen, hecht und waller sind als köderfische. Man kann sie nur noch mit der räuse fangen. wenn man mit dem futterkorb fischt, fängt man eher 5 karpfen als 1 rotauge. Ich hab mal einen hecht auf mais auf grund gefangen. Spindeldürr, der arme fisch!!
-
dann probiers mal mit Größeren Wobblern oder GuFis! die hechte greifen jetzt meistens das an, was sich auch lohnt! so kleine fischchen bekommen gar keine aufmerksamkeit mehr!a
-
-
graskarpfen fressen ziemlich viel, manchmal ihr eigenes gewicht an einem warmen tag! und das meiste scheiden die unverdaut wieder aus! in einem kleineren gewässer ist das nicht gut!
-
ich finde es ist nicht wichtig, wie groß die rute im verhältniss zur körpergrösse ist. aber mit dem steg weiß ich nichts... normalerweiße kommt man doch da locker mit den fingern rum??
-
die graskarpfen scheissen alles voll... da brauchst dann wieder ne andere Karpfenart die die hinterlassenschaften vom graskarpfen frisst.(abartig, aber das is so )mir fällt bloß grad der name nicht ein...
-
tja, jetzt werden sie auch noch vegetarisch... auf die ist auch kein verlass mehr...
-
auf keinen fall roh! koch se solange bis sie grad noch am haken hängen bleiben. am haar hab ichs noch nicht ausprobiert, aber da schlitzen sie bestimmt leicht aus