Beiträge von Perch
-
-
ja, ich merks!
-
Zitat von schorsch
Schau doch mal unter der Rubrik * Fischrezepte * , wäre doch gelacht wenn du dort keine leckeren Friedfischrezepte findest .
thx!
B@rle: was issn mit deiner sig?!
-
-
boah, bist du fies!
Hast du dich nicht über deinen ersten hecht gefreut? -
mein problem ist, das die friedfische so moseln(scheiße schmecken) das ich gar keine andere wahl habe als den fisch zurückzusetzen. Ein hecht, barsch und ne forelle kommen aber schon zwischendurch in die Gefriertruhe *schmatz*
-
eigentlich hängst ja davon ab wie groß und wie weit das auto entfernt ist!
-
also mit der zeit müsste man aber schon das geheimniss rudern gelüftet haben... Ich stell mir grad vor wenn einer planslos auf nem see rumkurvt... lol!
-
also ich kan beides!
-
-
die machen sich selber das leben schwer... das heißt wenn sie angler sind!
-
tja, mein verein ist noch nicht ganz so fortschrittlich... füttern is verboten, echolot ist verboten etc,etc,etc...
-
was bitte soll das bringen??!!
-
die meisten künstler sind leider unbekannt...
-
ned schlecht! *pfeif*
-
ich fisch mit ner balzer-feederrute, mit dem bissanzeiger am rutenblank.
(by Lutz Hülße) -
ja, jetzt isses besser
-
ich war jetzt ein mal beim tegernsee, da gabs viele renken, und einmal spitzingsee, da hab ich aber nur zwei grad maßige hechte gefangen.
Aber das mit dem echolot is mir neu.Darf man dass jetzt?? -
ich befische einen see, der grad mal zwei angelstellen hat, an der man grad aml die angel ausgeworfen kriegt. die eine stelle ist aber zu flach, scheidet also auch aus. Und der praktisch einzig gute platz ist hart umkämpft!Soviel zum thema: du hast meinen platz geklaut!
mfg Perch
-
ich finde ja man sollte den führerschein schon mit 14 machen dürfen...
scheiß altersbegrenzung!