Linkin Park - Faint
Beiträge von Perch
-
-
joa sowas hätt ich mir auch vorgestellt...
fischig - bird
-
Linkin Park - Easier to run
-
tja in meinem bayerischen Verein darf ich schon seit dem 15. April auf Hechte angeln =)
hab auch schon meine ersten zwei
-
-
also wenn angenommen 200g mehl und 200g haferflocken auf 30ml wasser treffen, hilft der Honig auch nichts mehr, ganz abgesehen von den 550g Paniermehl....
-
in einen Blinkerartikel wurde beschrieben, dass man bei einem Nachläufer bloß nicht langsamer werden sollte. Im gegenteil, man sollte sogar noch zulegen, da dass eher einem flüchtenden Köderfisch entspricht und den Hecht zusätzlich reizt.
-
ich hab mir letztes Jahr mal das Schleienfutter von Sensas zum Spass gekauft, weils irgentwie im Angebot war.Ich hab damit in einem weiher gefischt, von dem ich weiß, dass nicht viele Schleien drinn rumschwimmen.
Doch irgentwie fing ich keine anderen Fische als Schleien, 6 Stück zwischen 30- 40 cm.
-
36cm...
-
-
-
Ja da es ein Rutenplaner fürs Auto is, und es nun mal keine Brücke übern Atlantik gibt, wirds wohl als Scherz gemeint sein... als schlechter, zugegeben
-
-
Also du brauchst ein Fertigfutter, dass sich gut im Futterkorb werfen lässt, und ein gutes Ergebniss in starker Strömung erzielt?
-
-
joa, mir fällt einiges ein, das sicherlich gesünder ist... Zigaretten vll? XP
-
So, wie gesagt waren wir gestern wieder mal los:
Ausser einigen Weißfischen (Döbel, Rotauge, Schied etc...) konnten wir insgesamt 3 Karpfen um die 10 Pfund an der Feeder fangen.Hier mal das Bild eines Karpfens...
-
hier mal kurz unsere Fänge an Der Donau
eine von wenigen Karauschen
und eine von unzähligen (~30-40 Stück) Rußnasen
alles auf Futterkorb mit Maden.
Heute gehts wieder los XP[/img]
-
also 200m² für ne person, die mit 17 illegal gehairatet hat sind doch schon mal ok^^
-
*schelimschleimschleimschleim*
SCHERZ!!
natürlich verdienen sie Lob und Dank für ihre tägliche Arbeit nebenher.
THX!