Solange sie Auswahl haben, nehmen sie natürlich das Beste
Beiträge von Perch
-
-
ja ich weiß ja ned, aber des schreibt man immernoch mit "P"
-
Hallo leute =)
Da ich ja jetzt endlich meinen Schein erworben habe, will ich im Frühling/Frühsommer in der Donau bei Ingolstadt auf welse gehen.
Meine möglichen Angelstellen sind u.a ein Warmwassereinlauf (bzw Auslauf) der unregelmäßig offen ist und eine Art Nebenfluss, der durch eine langgezogene Insel von dem Hauptstrom getrennt ist und nach ca 500 m wieder in die Donau mündet. Oder soll ich doch lieber gleich im Hauptstrom fischen? (ich fische hauütsächlich am Nachmittag, selten Nachts)Der bestand an Welsen ist dort recht gut, wenn auch an relativ kleinen Fischen (ca 60-80cm). Hatte mir vorgestellt, mit Wurmbündel und Köderfisch am Grund zu fischen.
Was meint ihr dazu? Wo habe ich am meisten Chancen?
Bedanke mich mal schon im Vorraus=)
-
naja drachensteigen bei Regen, Dunkelheit und Orkan... ich weiß ja ned^^
-
also ich hätte gedacht ich bin manchmal aggresiv...^^
-
tja den ersten Baum hats schon gefetzt... mitten auf die Hauptstrasse.... die bäume schlagen zurück
-
entweder das oder hat keinen gesunden menschlichen Humor.... wenn doch wird er diesen Post doch hoffentlich mit Humor nehmen^^
-
ja so hart wollt ichs jetzt nicht ausdrücken, aber irgentwie hast du recht^^
-
KARPFENANGELN AM GROßEN PLÖNERSEE
-
ja kommt halt darauf an was beisst... eine Rotfeder wirst ja wohl gerade noch rauskriegen, bei nem Satzkarpfen wirds ohne Gummizug verdammt kritisch
-
na dann herzlichen Glückwunsch!
Was willst du jetzt mit diesem Thread mitteilen?
Und einen Karpfenrun muss man auch erstmal übersehen...^^ -
so ziemlich alles was im Wasser rumschwimmt...
wie wärs mal mit ner genaueren Angabe? Wo angelst du denn? Kanal? Fluss? Bach? Weiher?
-
17000 ich hab zum ersten mal gespielt
des macht verdammt süchtig...
-
natürlich^^
Evanescense - Bring Me To Life
-
Nickelback - Someday
echt wahnsinns Stimme der Kerl...
-
Und selbst wenn man sie nicht mehr benutzen kann.... der ein oder andere Angelantiquitätensammler freut sich vll wenn die rollen n bisschen älter sind und kauft sie dir ab? Wer weiß...
-
danke für den link =)
aber ich hab mich noch nicht näher damit befasst... ich hab noch einigermaßen ahnung von RAM und Co., aber bei CD laufwerken und Kühlungssystemen hörts sichs auf =Saber 500¤ sind ne Überlegung wert
-
au au au... XD
mal schaun was mein Vater zu einem neuen PC sagt... wobei ich als Schüler auch kein gerade großes Einkommen hab... ziemlich genau gar nix ausser taschengeld.
was würd mich ein "neuer" pc kosten? -
jaja er ist nicht mehr der Neueste =/
aber zu der Grafikkarte... taugt die was? Oder gibts ähnliche die vll billiger sind?
-
lol ich weiß ja ned aber mir is gerade aufgefallen, dass das Programm ein kleines bisschen illegal ist und man seine Windows lizenz verliert? oder irre ich mich da?