hört sich ja mal gut an=)
wo kann man sich das Programm denn laden?
Beiträge von Perch
-
-
so ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir kürzlich BF2 ausgeliehen. Nach der Installation habe ich es gestartet, der Bildschirm wurde schwarz, und kurz darauf flog ich zurück auf den Desktop.
Ich glaube, es liegt an der Grafikkarte, aber ich schreib jetzt mal alle Daten hier rein:AMD athlon 2600+ XP
512 MB RAM Arbeitspeicher
mit 1,92 GHzGrafikkarte: ATI >Radeon 9200 Series
Ich glaube ja, dass es an der Grafikkarte liegt... hab mir auch vorgenommen, eine neue zu kaufen.
Vll habt ihr ein paar Tipps hierzu?
Ich hab mir die
Geforce 6600GT/6600GT, 128MB mit AGP anschluss
vorgestellt...wenn nicht an der Grafikkarte, an was kanns dann liegen?
bedanke mich schon im vorraus =)
-
ich bin stolzer besitzer des 16000 dsl
Aber auch nur deswegen, weil mein Vater bei der Telekom arbeitet (weshalb die sache etwas billiger wird) und selbst die Anschlüsse neuer Kunden freischaltet.
Jetzt zum 16000 selbst:
Es läd wirklich sehr schnell. Man kann es aber nur dann voll auskosten, wenn man von einem Anbieter mit einem ähnlich leistungsstarken DSl läd, da es sonst keinen Zweck hat. -
Spontan fällt mir da der Walchensee ein.
Ich war zwar leider nie dort, habe aber schon öfters positives gehört.
(Habs mir fest vorgenommen 2007 dort ein paar tage zu verbringen) -
"sauwetter ist quappenwetter"
desto undfreundlicher das wetter desto besser die bisse. War bei mir zumindest so. Bei nem halben schneesturm geh ich zwar auch ned raus aber man hätte chancen^^
-
Winter ist allgemein gut für quappen (aalruten)
ich weiß aber ned ob die in Norddeutschland geschützt sind oder überhaupt dort vorkommen... Bei mir in der donau gibts genug=) -
-
auch wieder wahr^^
aber ich als unverheiraterter Schüler bleib da auf der Strecke...
-
Lol kommt mir das nur so vor oder gewinnen im Adventskalender unverhältnissmäßig viele Frauen? irgentiwe auffällig kanna ber auch Einbildung sein=)
-
heute ein neues Headset da das Alte aus unbekannten Kräften zerlegt wurde -.- . Hat sich aber jetzt herausgestellt dass diese Kraft mein kleine headsethassende Schwester war...
-
-
disturbed - down with the sickness
-
-
Ich fange desöfteren brassen und ein paar rotaugen. wenn die beifänger etwas auffälliger sind können auch Barsche beissen.
-
z.b. wie bescheiden die Fische heute beissen, wie hart der letzte Karpfenrun war oder wie hackedicht wir das letzte mal waren=//
-
ahm ahm ahm
gamm pamm ratazong 45!!
-
wohlgemerkt sie wir für ein paar hechtbabys sorgen (sieht ja höchstwahrscheinlich nach einer dame aus)
von mir auch petri zu den fischen
-
ich und mein kumpel waren gestern auch draussen und haben mit frolic gefischt. ergebniss: ein kleinerer karpfen mit 8 pfund, als beifang eine gut 4pfund brasse und ein karpfen ist mir ausgekommen, als er nach dem anhieb ins kraut gezogen ist=> abgrissn=((
-
in extremo --- liam
-
apropo wiederspruch... oder doch wider?^^
rechtschreibfehler siehe signatur