das sollte man als titelsong verwenden=) ich hab mich abgelacht
Beiträge von Perch
-
-
-
mir wäre es neu dass, frolis den karpfen schadet
-
nun frolic ist auch nicht gerade billig=(
vieleicht will dein vater dass du mit was billigerem anfütterst? den frolic ist meiner meinung nach top auf karpfen
-
Wen man in Kroatien vom ufer aus fischt braucht man keinen Schein, vom boot aus jedoch schon
-
reverend wies aussieht bist du der einzige der mit der fireline nicht zufrieden ist. Ich fische übrigens mit keiner anderen geflochtenen schnur.
-
ich und mein kollege konnten heute früh 9 hechte fangen, die waren allerdings alle deutlich über 60 und wurden wieder ins wasser gelassen
-
und eine 30er hauptschnur halte ich fürs barsch/forellenangeln auch ein bisschen für übertrieben
-
ich war gestern und vorgestern auch mit zwei freunden an der donau.
mit mais am grundblei konnten wir ungefähr 20 größere rotaugen ( 20- 25 cm), 3-4 kleinere brassen und zwei nasen ( auch so um die 30 cm) fangen. die nasen schwimmen natürlich wieder is ja auch schonzeit. -
ich bin ja überzeugter metallica- und system of a down- fan.
offspring is auch ned schlecht. nickelback is aber auch ganz ok. eigentlich alles, bloß keinen hiphop! -
tja... ne null hätte schon noch dazugehört....
-
ich war auch mit zwei freunden das erste mal in 206 fischen, hat sich aber überhaupt nix gerührt....
-
metallica --- fade to black
-
ihre schwester ist ja nicht ein mal sooo schlimm... die macht wenigstens nich so viel scheisse...
-
24 gb... so viel hat bei mir schon die kleine festplatte! aber der zoom is wirklich ned schlecht!!
-
bei mir wars auch ne zeitlang so, hab mir nicht viel dabei gedacht. jetzt hab ich aber eine neue sauerstoffpumpe, die die luft mit einem rohr, das aus dem innenfilter kommt, ausbläst. seither zirkuliert das wasser viel mehr und der film war von einem tag zum anderen weg! Und die pflanzen sind dannach auch besser gewachsen, weil sie mehr licht hatten!
-
wenn du mal den aktuellen blinker durchblätterst wird die quantum seaspin im schaufenster vorgestellt. dann hast du zumindest schon für diese rute n paar details.
-
-
"Herzlich Willkommen dem 4000. User"
-
wenn 95% im forum fliegenfischer sind, dann schon!
ich gehöre zu den restlichen 5%....