Beiträge von Perch
-
-
-
ja was wohl?? der erste fisch natürlich!! is zwar schon länger her, war aber trotzdem ein schönes erlebnis!
-
du hast ne pm!^^
-
-
Zitat von donaufischer
Hallöchen!
Was haltet Ihr davon ein Vereins-Forum zu eröffnen, in dem sich Angelvereine vorstellen können oder vorgestellt (durch Mitglieder des Vereins) werden oder wenn man Fragen zu einem gewissen Verein hat, diese stellen kann?
Wäre nicht schlecht, wenn sich dazu jemand melden würde.Ciao Peter und stehts Petrie Heil.
dann können wir ja gleich anfangen!^^ bist du beim kreis oder aci?? oder ganz wo anders? weil du kommst ja auch aus ingolstadt!
Auserdem finde ich die idde auch gut!
mfg Perch
-
-
das fünfundzwanzigmetrigesechszahnurinmonster??
-
-
-
-
für mehr platz im boot vieleicht??
-
ich kenns bis jetzt nur so, dass man alte gufis klein schneidet, und in der mikrowelle einschmilzt. die gießformen waren glaub ich aus ton oder sowas.
-
aso...
sorry...
-
Ich hab die rute ind der 3.60 version, und bin sehr zufrieden damit.
z.b im wind hat man vorteile, oder auch wenn dir die sonne direkt ins gesicht scheint.
ich hab n paar verschiedene versionen, mit glökchen oder für mini-knicklichter. -
da hat man gleich seine 40kg filet zusammen!^^
die sind irgentwie leicht agressiv! -
aber wie ich das hier so sehe... so gut wie niemand kauft sich was und jagt&s in die luft. wenn man das ein bisschen verallgemeint, meint man, dass die leute vernüftig sind und was anderes, nützlicheres dafür kauft.
aber wenn ich dieses silvester wieder zum balkon rausschau, krieg ich ne rauchvergiftung weil die ganze stadt wieder geld rausgeschmissen, was gekauft hat und alles ausräuchern will.
wie letztes jahr mit der zsunamikatastrophe, da hieß es alle würden spenden, spenden und spenden.... und wieder war der ganze himmel voll qualm.. -
ich hab zwar noch nie fliegenfischen praktiziert, aber unser fischereiverein hat im zeltlager einige kurse für die jugend angeboten.
und sieh da... ich habs sogar gekonnt! habs mir schwieriger vorgestellt!
jetzt kann ich zwar nur werfen, aber ich hab mir vorgenommen, mich mal intensiver zu beschäftigen!mfg Perch
-
gequollene hanfkörner sind gut, ansonsten wie immer maden!
-