Beiträge von Beliebt

Na was soll ich da schon sagen?
    5 cm Körpertiefe und der Rest ist die Stipprute ;)

Ich werde in Zukunft nur noch Größe und Gewicht angeben. Machen wir bei den Fischen ja auch so.

Volkszählung: Gezählt, gewogen und vermessen - danach vergessen!

Danke für freundliche Aufnahme

Michael

Ich bevorzuge eine Zange mit Pistolengriff.
    Die kann man auch noch gut führen wenn die Finger etwas klamm vor Kälte sind. Ausserdem muss ich da meine Finger nicht erst durch irgendwelche Löcher stecken.

Wichtig:
    Die richtige Grösse wählen
    Stabile Ausführung
    Starke Feder

Ab und an sauber machen damit die Funktion auch gewährleistet ist. Falls nötig mit Pflanzenöl schmieren damit der zurückgesetzte Fisch nicht an Vergiftung vollendet.

Herstellungsjahr: 1977
    Ursprungsland: Bayern
    Artikelstandort: Hamburg
    Spezifikation: Maskulinum
    Material: Organisch, 70% Wasser
    Maße: 198,5 x 52 x 30 cm

Anwendungsgebiete:
    Beruflich wird er als selbständiger Finanzkaufmann eingesetzt. Nutzungsdauer
    beträgt hier maximal 16 Stunden täglich.
    Familiär eignet er sich gut als Ehemann, braucht dabei jedoch ausführliche Pflege :-)
    Privat kann man ihn fast überall einsetzen!

In eigener Sache:
    Das Leben muss für mich organisiert sein. An erster Stelle kommt die Arbeit, dann die Familie und danach meine Bedürfnisse!
    Zu meinen Bedürfnissen zähle ich natürlich auch das angeln zur Entspannung und zum "einfach Mal alleine sein".
    Fischen heisst für mich aber dennoch aktiv zu sein, so dass meine Kurbel meist in Bewegung ist.

Für nähere Angaben liest man sich ja dann eh wieder!

Petri Heil
    Michael

Falls noch keine Entscheidung getroffen ist hab ich hier für alle aus
    Norddeutschland eine kleine Hilfe. Fa. Moritz in Kaltenkirchen hat die Ryobi Zauber Modelle ab 59,90 EUR seit heute im Angebotsprospekt.

Ich werde mir die Zauber 4000 holen und rechne mit ca. 70,- EUR!