Wieso sind eigentlich keine Hunde erlaubt? Finde ich gemein, würde schon ganz gerne weder ein paar Biercen mit Euch trinken...
Beiträge von Dagegen!
-
-
So ein Mist!!!
Tja, dann halt nicht - nächstes Jahr bitte wieder auf nem Zeltplatz, denn meine Familie lasse ich nicht zurück -
Wenn Hunde erlaubt sind, geht das Geld morgen raus.
-
Nur Trockenübung ist doof !
Ich würde das ganze schon gern am Wasser probieren und verdammt viele Büsche und Bäume drillen... -
Wenn so viele Flifi´s da sind, hat vierlleicht jemand Zeit und Muse, einem absoluten Einsteiger auf diesem Gebiet zu zeigen, wie´s geht
-
Auch ein dickes, fettes Petri von mir!
-
Ein dickes, fettes Petri auch von mir!
-
So, war gestern wieder unterwegs an nem kleinen Wehr, und konnte nen 66er auf die Schuppen legen.
Dazu gabs nen netten Beifang, der aber wegen Schonzeit wieder zurück in sein Element durfte (81 cm)
Naja, den hol ich mir im Juni nochmal... -
So, hier mein erster in diesem Jahr:
Nachdem der 1. Mai ein absoluter Schneidertag war, hat heute alles gestimmt
91cm hat der Freund...
-
So, auf in die Raubfischsaison ´09!
-
16.10.-18.10. klingt gut - wir sind dabei!
-
Da schließe ich mich doch an - alles Gute!
-
Na Glückwunsch zu den beiden!
Hat ja bei uns leider nicht geklappt mitzukommen, aber wegen sooooo kleiner Fische, muß man ja auch nicht so weit fahren
-
Nach längerer Foreninaktivität melde ich mich auf diesem Wege einfach mal zurück!
Grüße an alle,
Dagegen!
-
Moin - habe die Möglichkeit aufgetan, den einen oder anderen Euro nebenbei zu verdienen - es sieht immer besser aus!
-
Wow - nice pics, nice fish...
-
Ganz klar Kanada - Zielfisch dürfte damit wohl klar sein, oder?
-
-
Nächste Frage: Anzahlung bis Dezember und den Rest der Kohle vor Ort oder wie läuft das ganze ab?
-
Hab grad mit Franzi telefoniert - wir kommen auf jeden Fall! Wir müssen nur noch die Kohle zusammenkratzen...