Beiträge von Dagegen!
-
-
Moin!
Ich denke, wir werden Freitag gegen Mittag eintreffen, um entspannt das Zelt hinzubasteln, und um eventuell schon vorhandene Biervorräte einer ersten Überprüfung auf Geschmack und Wirkung zu unterziehen .
Abreise ist definitiv Sonntag, da die Arbeit Dafür! wieder unter Beschlag nimmt... -
Zitat von Udolf
Trifft jemand von Euch schon irgendwelche Vorbereitungen und wenn ja, was für welche?Ich beginne langsam meinen Bierkonsum etwas zu steigern, damit ich bei der Königsdisziplin des FT bestehen kann
Gruß
Christian -
-
-
Jupp - geht mir mit meinen Wobblerboxen genauso - keine Ahnung, was ich alles doppelt habe, aber ich freu mich schon auf die Schonzeit, da wird aufgeräumt, und ich werde wohl den einen oder anderen Schatz heben...
Back to Topic:
Gestern 1 Zander - 43cm auf nen stinknormalen Twister mit Bleikopf
-
-
Ich denke, dass es die Oma eines Aliens ist!
-
-
Schicker Schuh!
-
-
Die 4000er Nexave kann ich auch empfehlen, nicht perfekt, aber für das Geld in Ordnung...
-
Zitat von Raubfisch25
also ich mache ja das futter (den teig) immer selber und so gehts
du nimst einfach einwenig paniermehl dan viel vannill kaba hinein und mit wasser mischen und es ist wesentlich günstiger als der vertich scheis im angel laden weil ich auch sehr gerne stippe und das nur mit dieser mischung und fange sehr vielAutsch - das schmerzt!
Leute, vergewaltigt doch unsere Sprache nicht immer so, sonst macht das Forum bald keinen Spaß mehr...andal - wie war das noch mit dem Boykott solcher Beiträge?
-
Wow - was für ein Gigant!
Was für eine Ausrüstung benötigt man denn, um ein solches Viecht zu fangen?
Wie schlimm war der Muskelkater am Tag danach?
Wie bewältigt man die Unmengen an Filet?
Wahnsinn - ein Dickes Petri wünscht:
der Cristian...
-
Ich denke, dass auch wir recht zeitig eintrudeln werden, falls Hilfe gebraucht wird, werden wir uns schon drücken...
-
Autsch - Eigentor...
-
Ich packe alles an Ködern ein, was ich besitze, und das muß genügen, da ich keine Lust habe, mich vor Ort noch mit dem Kauf von Ködern beschäftigen zu müssen, während der Rest der Truppe schon lecker Bierchen verkostet - Nö, nicht mit mir !
-
Also ich habe mir fest vorgenommen als König der Schneider nach Hause zu fahren - da muß ich wenigstens die armen Fische nicht verletzen...
Oder ich fange den dicksten Hecht - mir egal, die Hauptsache ist, dass ich mit nem Titel in L.E. aufschlage! -
-
Moin!
Momentan fische ich am liebsten die Slug-Go&s und die Fin-S Shads. Und keine Angst, die Dinger sind stabiler als sie aussehen, und sie verkraften mehr als nur einen Hecht.
Bis denne
Christian