Wobbler sind ein Klasse Köder, jedoch solltest Du an einer Dir unbekannten Stelle erstmal mit Gummi die Hängergefahr testen, da der Verlust eines Shads wohl finanziell leichter zu verkraften ist, als der eines guten Wobblers.
Beiträge von Dagegen!
-
-
Schöner Fisch! Bei uns gehts erst am 1.6. los, aber dann...
-
Das Problem kann man mit Doppelblinkern lösen, die laufen auch bei strömung recht tief, bei Twistern und Gufis sollte es, eine ausreichende Bebleiung vorausgesetzt, keine Probs bei der Köderführung am Grund geben.
-
Die Prolex-Spinner von Profiblinker - in entsprechender Größe - und in Bronze, laufen sehr gut, und haben schon einige fische zum Landgang überredet.
MfG
Christian
-
-
Eigentlich dachte ich ja, dass genug Fleisch zum Grillen vorhanden ist, aber im Ernstfal...
-
Keine Angst - die will nur spielen
-
Das mit dem Abwaschen geht klar
Petri - die Franzi
-
klasse, dann mach ich die Überweisung morgen klar
-
Mahlzeit!
Habe die Zustimmung meiner Frau, unter der Bedingung, dass sie auch mit darf. Da sie auch angelt, hoffe ich, dass es da kein Problem gibt.
bis denne - Christian
-
Moin!
Ich persönlich weiche die Pellets kurz ein und jage sie, sehr zur Freude meiner Frau, durch den Mixer. damit habe ich schon einen geschmeidigen Teig. Die Sauerei mit dem Ei spare ich mir meist, und die Störe scheint&s nicht zu stören.
-
Salve!
Aufgrund der massiveb Parkplatznot in unserer Gegend haben wir uns entschlossen, eine Garage anzumieten. Seit einem Jahr haben wir sie, und noch nie stand unser Auto drin, da ich sie sofort zum Angelschuppen ausgebaut habe.
Parkplatzsuche gehört so zwar nicht der Vergangenheit an, dafür steht die Ausrüstung sicher und trocken... -
Salve,
kann man auch cleverer lösen. Ich habe meine Frau eingepackt, sie ihren ersten Fisch fangen lassen, ihr den Fischereischein geschenkt, und jetzt habe ich das Problem, dass ich sie zwar alleine schuhe kaufen gehen lassen kann, aber in den Angelladen gehen wir aus Kostengründen lieber zu zweit...
-
Na dann Petri!
4 Esoxe sind doch gar nicht soooo schlecht, oder sollte ich mich irren?
-
Moin!
Alles was groß ist, am liebsten Wobbler jenseits der 15cm, wobei ich Rapala-Wobbler bevorzuge.
-
Salve!
Für nen guten Hecht kann der Wobbler gerne noch größer sein, 15cm sind auf jeden Fall ein guter Anfang.
-
@ rhinefisher: jupp, auch ne stradic
mir gefällt die red arc besser - so, mußte nochmal gesagt werden -
Popper haben sich, zumindest an den Gewässern die ich beangle, als hervorragender Nachtköder für meister Esox bewährt. Einige meiner größten Hechte habe ich so aufs Kreuz legen können...
-
Moin!
Ein Tauwurm ohne Bebleiung ( weite Würfe sind ja unnötig ) über den Grund gezupft sollte die Barsche zum Anbeißen reizen...
-
moin!
ich fische die red arc und bin mehr als zufrieden, und das, obwohl ich vorher nur shimano-rollen benutzt habe