Nö, muß er nicht - mein Frauchen hilft Dir da schon auf die Sprünge!
Beiträge von Dagegen!
-
-
Na dann mal Petri, hat sich das ganze doch gelohnt!
-
2 Kisten Wernesgrüner sind von uns am Start!
-
Langsam werd ich auch wieder !
Aber bald ist es ja soweit!
-
Moin!
Schreib mir einfach mal ne PN, mit Deiner Telefonnummer, dann melde ich mich bei Dir!
-
Ich denke nicht, dass das Rauchen einen großen Einfluß auf das Beißverhalten hat, da ich als starker Raucher meißt trotzdem mindestens genauso viel fange, wie die Leute, mit denen ich am Wasser bin, und von denen raucht fast keiner.
-
My Family...
-
-
Wird wohl eine sehr ausführliche Vorstellung seinerseits!
-
Respekt! Ist ja eine ordentliche Ansammlung von Kapitalen, die Du da vorzeigen kannst - Petri!
-
"Die waren an der Universität!"
Geiles Teil!
-
Klasse Bericht!
-
-
[quote='Udo']
Ich weiß nicht genau, wie das mit Deinem Kumpel aussieht, aber letztes Jahr war es so, das nur mit konnte wer mindestens 30 Beiträge hier im Forum geschrieben hat.
/quote]
Naja, die sind ja im Ernstfall in Onkel Toms Hütte schnell erreicht!
-
VIVA ESPANIA!!! *sing*
Durfte grade meine Wettschulden kassieren und sämtliche Schland-Fahnen, welche vorher am Auto meiner Nachbarin wehten, zu Asche verarbeiten... herrlich...
Btw - während des Finales habe ich 3 Barsche und einen Hecht gelandet - am menschenleeren Fluss...
-
Na dann petri zur Entjungferung!
-
Hallo und viel Spaß hier!
-
Drei Hechte gefangen - und das an einem ausnahmsweise menschenleeren See...
-
Ich bin ganz klar am Wasser...
-
Zitat von zandrog
wenn ihr die fische ja sowieso wieder ins wasser lässt müsst ihr nicht angeln gehen dan ist es reine Tierquälerei !!!!
ausser wenn es nur einmal ist weil es ein Fisch ist den man nicht mehr verwerten kannForenpostings jedoch, die Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen vermissen lassen, sind Leserquälerei...
Ich habe heute wieder einem Fisch die Freiheit geschenkt, da ich ihn nicht verwerten konnte / wollte (was soll ich auch mit nem Marmorkarpfen von 107 cm?), und empfinde das als vollkommen richtig.