Danke,
ich habe alle Fische am Grund gefangen. Alle Barsche haben nach dem Absinken auf den ersten 5 Metern gebissen.
Im Uferbereich gab es nix, ausser Hecht als Beifang.
Beiträge von Binde
-
-
Petri zu dem schönen Barsch!
Ich habe auch mal versucht den ein oder anderen zu überlisten.
Hat auch ganz gut geklappt, sowohl auf Jig als auch mit dem Carolina-Rig!
Das sind die größeren die ich erwischen konnte.Einige Beifänge gab es dann auch noch...
MfG Binde
-
Das ist keine Einstellung sondern Realität! Hakenbruch oder Aufbiegen gibt es immer wieder mal, sollte natürlich nicht vorkommen oder der Regelfall sein! Ausschließen kann man es bei anderen Marken leider auch nicht...
-
Da sind schon ein paar grausige Bilder und Videos im Netz unterwegs!
Bin echt sprachlos und hoffe das es ein Einzelfall bleibt.
-
Kann mal vorkommen, hatte ich auch schon bei teureren Haken...
Aufbiegen gehört auch dazu...Der Fisch brauch ja auch mal eine Chance! -
Petri Heil!
-
Danke
Ja es gab schon oft Fisch zu essen, auch mal 4 Tage am Stück. Auch des Öfteren die gemischte Pfanne. Meistens gegrillt oder in der Pfanne gebacken!
-
Danke...
Schwimmbrotzeit!
Hier 2 von den kleinen die am Schwimmbrot sehr interessiert waren.
Zudem gab es noch einen kleinen Karpfen und eine Karausche.
MfG Binde
-
Hallo,
hier 2 meiner 4 schwedischen Aale. Alle gefangen mit Köderfisch.
Diese beiden haben 76 & 68cm die anderen beiden hatten je 57cm.
Leider hatten wir nicht genügend kleine Köfis an dem Abend!
MfG Binde
-
Habe es etwas vergrößert
-
Hallo zusammen,
habe noch einen Nachtrag. Gefangen habe ich den Kugelfisch auf einen Tuna Boilie, die haben Ihm wohl sichtlich geschmeckt!
Sehr schöner Fisch bei herrlichen Bedingungen!
MfG Binde
-
Hallo zusammen,
Ich war vor ein paar Wochen in Norwegen. Wir haben eine Rundreise gemacht und natürlich auch an der ein oder anderen Stelle mal geangelt.
Ich habe eine bunte Palette an Fischen fangen können, wobei ich doch des ein oder andere mal im Inland am Fjord echt enttäuscht war!
Ich hatte es mir echt etwas anders vorgestellt muss ich sagen. Außer Mengen an Makrelen und kleinen Pollacks konnte ich in den Fjorden leider nichts fangen.
Als wir dann weiter nach oben kamen und wir des Öfteren am offenen Meer fischen konnten wurde dies aber besser...
7 Fischarten stehen nun mehr in meinem Fangbuch: Makrele, Köhler, Pollack, Schellfisch, Leng, Flügelbutt und Knurrhahn.Makrelen konnte ich an fast allen Plätzen vom Ufer aus auf Blinker und Pilker fangen. Teilweise 20 bis 30 Fische in allen Größen.
Der ersten guten Fische habe ich in Alesund gefangen. Am Bobil Parkplatz ging es mit Pilker ganz gut. Der erste gute Pollack mit 71cm und ein paar Dorsche waren da drin.
Hier habe ich auch mal die Brandungsrute mit Fischfetzen ausgeworfen... Knurrhahn, Dorsche, Wittlinge und ein 68er Pollack war das Ergebnis.
Da hat es bei bestem Wetter echt Spaß gemacht.An der Atlantikstrasse ging es dann vom Ufer aus weiter. Mit der Gufi Rute waren recht schnell 2 schöne Dorsche gefangen.
Riesen Schwärme von Makrelen und kleinen Köhlern waren auch dort, so dass fast jeder Wurf mit dem Blinker ein Treffer war.Auf Averoy ging es dann mal mit dem Boot raus. Zielfisch der Seehecht! Den habe ich zwar gesehen aber nicht gefangen...
Die Seehechte wollten leider meinen Pilker mit den Makrelenfetzen nicht. Dafür aber die Köhler und Schellfische.Es war eine landschaftlich sehr schöne Tour, leider schnell zu Ende und auch zu wenig vom Boot geangelt. Aber es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
MfG Binde
-
Petri Heil!
-
Danke...
Der Boiliedieb ist von der Abhakmatte in den See gesprungen . Konnte Ihn nicht halten, zu glitschig!
Ach wenn nix geht kann man auch mal so einen Beifang haben.
MfG
-
Das Wochenende war bei mir eher zäh!
4 Aktionen mit 3 gelandeten Fischen. Davon ein Boilie-Dieb! Alles auf Knoblauch Boilies.
Denke das die Fische vor dem Laichgeschäft stehen.
-
Schöne Schupper haste da! Petri Heil!!!
-
Hab mal auf Hecht gefischt...Wobbler und Gummi sind gelaufen. 7 Aktionen mit 5 Fischen...Aber alles Kinderstube...
-
15er Boilie mit 10er Pop UP habe ich auch gefischt...Läuft!
17,6kg
-
Petri...
mit Schwimmbrot könnte ich auch mal losziehen ...
-
Danke, da steht man doch gerne auf zum Kaffee!