hy ich wollt' ma' hören wie ihr so zum zanderangeln in Rhein und Elbe steht
Outet euch
Beiträge von Forellenkenner
-
-
600 ¤ soviel must du nicht ausgeben
-
die Spiner bringen fische aber sie bringen noch mehr Fische wen du immer auf die gleich Stelle und weit raus wirfst dann ist der Lochstoff konsentrierter im Wasser und man hat mehr erfolg ich fische den Spinner mit Spirulino
-
Und was brauch ich an Zugehör
-
Tauwurm an der pose langsam eingehollt oder einen oder2 Rotwürmer auf einen roten Spinner
-
Ich bins wieder Jetz war ich auf Langeland und habe sie dort ausprobiert sie sind sehr robust und taumeln langsam zu grund
-
Ich habe Nachts auf Tauwurm viel erfolg
-
klar ist gar nicht so schlecht ich hab ihn in Fire Tiger
-
wie teuer ist die x gt 3ooo Shimano?????????????ß
-
nimm mal nen langschenkeligen Wurmhaken keine Haarmontage mach den Haken schön mit Mais voll so das man die Hakenspitze nicht mehr sehen kann. Bei einem Biss dann sofort anschlagen.
-
benutze am besten ne Segelpose
-
klar gibt es Faustregeln im Winter bevorzugen die Forellen helle Farben wie Orange,Weiß,hell Gelb und spring Green. Regenbogen ist zur Laichzeit am besten weil die Forellen dann Kannibalissmus betreiben. Im Sommer ist Weiß und Grün am besten, der Teig muss immer mit glitzer sein.
-
hy ich bins noch mal, ich möchte im Fluss auf Zander und Hecht Fischen
-
Ich bin schon seit langem Forellen-angler jetzt möchte ich was neues machen, brauche dringent hilfe ich will mir ne ausrüstun zulegen soll max 250 Euro kosten. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was ich brauche . Und welche Ruthe und Multirolle Danke.
-
Na klar, mit der Pose ist es super auf Forellen zu angeln, besonders wen sie vorsichtig beisen eine Pose setzt dem Fisch weniger wiederstandt entgegen als eine Wasserkugel
-
Am Westensee gibt es eine sehr gute Fliegenfischerschule (die auch billig ist) dort habe ich auch angefangen und Fliegenfischen begeistert mich jetzt schon seit 2 Jahren :p
-
Wie findet ihr den neuen Power-select-Pilker?????
Ich find in sehr gut nur sehr teuer!!!!!! -
Man spürt die 20 g ja kaum durch die Torpedoform.
-
Sagt mal was über: Weiser Twister o.(Powerbait) 2-3 cm an der Spirolinomontage (20 g Spirolino Wirbel 200 cm Vorfach) kann man doch wunder bar diskutieren
-
Weißer Twister 2-3 cm