kennst du eine Seite wo man die Powerpro bestellen kann????
Beiträge von Forellenkenner
-
-
du angels mit Multi auf Forelle???
-
genau Zanderschreck dasw will ich auch ma wissen
-
ich bin kein Freund von Monofiler Schnur beim Spinnfischen auf forellen die Kopfstöße werden zwar gut abgefedert aber die Köderkontrolle ist miserabel.
Ich stelle mir lieber meine Bremse gut ein unt fischen mit ner Rute zum Ultraleichtspinnfischen da werden die Kopfstöße genau so gut abgefedert.HHHHAAAAALLLOOOOOOOO HAT HIER JEMAND DIE POWERPRO SCHON MA GEFISCHT??
-
Hallo ich möchte mir eine Geflochtene Schnur zum Forellenangel zulegen ich fischen nur mit Spirolino oder Spinner.
Es fällt mir schwer mich zwischen den Schnüren zu entscheiden:
PowerPro 0,15 9Kg.
Whiplash Pro 0,06 10,6Kg.
Fireline XDS Smoke 0,13 7,78Kg.Als Rolle fische ich die RedArc von Spro. Die Rolle spult meine 0,17 Fireline in Flame-green zum Zanderangeln Perfekt auf.
Welche von den oben aufgelisteten Schnüren würdet ihr mir empfehlen??? >:(
-
is zwar nen bisschen teuer aber super die redArc von Spro
-
Ist die Monterra von der aktion besser?
Ich möchte hauptsächlich mit Glidern fischen ist die Monterra oder die Axellerator dafür besser geignet? -
sehr informativ
-
Gibt es sonst noch eine zweiteilige Rute in der Preisklasse bis 80¤ die zweiteilig ist und die ihr empfiehlt?
-
tja essen am computer ist lecker aber gefährlich für die tastatur...
-
mir is heute mein rotbarschfile mit knoblauchsoße auf die tastatur gekippt
-
nein danke
ich bin rozemeijer feind ich finde das die marke keine gute qualität hat besonders die multis sind minderwertig -
Ich würde ma gerne eure meinung wissen.
Ich esse gerne am computer. -
Hallo es fällt mir schwer zwischen den oben genannten ruten zu wählen welche ich mir kaufen soll.
Ich werde die Rute auch mit auf reisen nach irland,schweden und frankreich nehmen sowohl mit dem Auto als auch mit dem Flugzeug.
Habt ihr erfahrungen mit den ruten?
Welche würdet ihr bevorzugen? -
das wichtigste ist die schnur
-
wie führt man sie dinger denn und für welche angelart sind sie empfehelnswert?
-
ich sag nur:
VMC forever -
ich würde die shimano beastmaster empfehlen
-
probiere es mal mit doppelschwanztwistern die sind echt top
-
ich fische die shimano aespire in 330cm