Jetzt immer Winter würde ich eine 15gr. laufpose benutzen. Dann würde ich den Köfi an einem 7*7 stahlvorfach mit einem Einzelhaken und einem drilling befestigen. Der Köfis sollte so in 5metern tiefe schwimmen wenn das wasser trübe ist eher in 5,5 metern tiefe.
Beiträge von Forellenkenner
-
-
ok und was kannst du mir noch so an literatur empfehlen andal??
-
wie teuer ist die Browning Syntec Carbon Match?
-
Wie angelt ihr gezielt auf kapitale Rotaugen mit der Matchrute?
-
wie teuer????
-
-
ich würde Hakengröße 10 nehmen denn 8 erscheint mir doch ein bisschen zu groß
-
ja ich bin auch der meinung das dass funzt
-
Ich fische mit diesen Ködern b.z.w Aromen: Mais, Maden, Vanillearoma, Nussaroma, Schokoladenaroma
-
Hallo ich suche eine Matchrute für mittlere bis weite Distanzen ich möchte hauptsächlich mit Wagglern fischen. Könntet ihr mir da eine empfehlen???
-
Wasserkugel vorfach dran und kein Blei so das dass Power Bait an der Oberfläche treibt
-
-
von mir auch alles gute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
-
U2, Limp Bizkit
-
ich bin immer in Tullamore ( weil dort mein onkel wohnt ).
Da is es einfach nur super zum Salmonidenangeln -
wo warst du denn in Irland???
-
wohnt den jemand in Hamburg der mich mal mitnehmen könnte???
-
meiner ansicht nach haben alle Irischen salmonidenarten auser der lachs ein sehr weiches Maul.
2m mono vorzuschalten find ich gut mus ich auch mal ausprobieren und dann werde ich es mit geflochtener versuchen. -
jetzt laufen die spinner zu flach probier mal nen 14er stint lachsfarbend
-
immer unterschiedlich führen!!!