Beiträge von delhollo

    Wow,
    bin begeistert! Hatte nie und nimmer erwartet, dass so früh im Jahr schon das komplette Programm stehen könnte.
    Nach den vielen netten Kontakten (Fische ausgeklammert) und dem Supercamp im letzten Jahr, bin ich auch dieses Jahr gerne wieder dabei.


    Anmeldung somit erfolgt,
    Kohle wird zügig überwiesen!


    Gruß aus GT

    Hallo Markus,
    darunter befindet sich vielleicht eine schöne Dropshotkombi?
    Würd Dich weiterhin mit dem Ein oder Anderen Teuro unterstützen!
    Gruß aus GT
    Frank

    Im Prinzip ist Alles gesagt. Rund Um, ein gelungenes WE. Es war auch für mich das erste Forumstreffen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
    Leute, Ihr seit schon ein lustiger und vor allem kompetenter Haufen.
    Komme nächstes Jahr gerne wieder, sofern die Umstände passen!
    @Rosatec und LaZe : "wer vermisst die schöne Lederweste"?

    Leute, bin ich nervös!
    Das versprochene Detmolder-Plop ist schon im Auto verstaut.
    Auch habe ich gerade Gummifische, Wobbler und Co startklar gemacht!
    Was ich aber auch mitbringe, ist neben guter Laune und ner Menge Humor, einen guten Appetit!
    An den Herbergsvater" Da ich gegen Mittag auflaufen möchte,-Rudi-, gibt es was Deftiges bei Dir? Und überhaupt: Einchecken ab Mittag ist problemlos?"


    mit voller vorfreudiger Grüße aus GT
    Frank

    Mist,
    Bootssuche beginnt vo Neuem. Habe just mit Herrn Herbst telefoniert. Seine Angelprofiboote sind entgegen erster Zusage für das WE komplett vergriffen! :(
    Hat nur noch teure Ruderboote im Angebot, welche aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommen.
    Kann hier jemand noch nen Tipp geben, wo am Möhnesee doch noch eines der begehrten Motorangelboote auf einen Mieter wartet!
    @ RudiVomSee, Eure Kanus sind angeltauglich und noch zu haben?
    Gruß Frank

    Hallo liebe BoardieteilnehmerInnen,


    hatte, so glaube ich, in einer der Themen für das Forumstreffen 2010 etwas von einem Flohmarkt zu unserem Treffen am Möhnesee gelesen.
    Erinnere ich mich da richtig, war das nur ein Wunschgedanke?
    Wenn dem so ist, würde mich interessieren wie das so angedacht ist?


    Ist irgendwer schon am Freitag so gegen Mittag zugegen?


    Gruß delhollo

    Hallo Firefighter,
    die Wasserschule Herbst wirbt damit auf deren homepage.
    Ab drei Uhr morgens oder nach Vereinbarung (also vielleicht auch schon ab zwei Uhr? ) :-#
    Haste andere Erfahrungen?
    Frage in die Runde: weiß jemand genau wie die Angelboote bei denen ausgestattet sind?
    Echolot??
    Gruß Frank

    Hallo Taxler,
    Bootspartner ist gefunden!


    Hallo Phillip,
    habe für den 16.10.2010 ein Profiangelboot gemietet für 30 € den ganzen Tag. :D Du bist ja hoffentlich noch dabei!?


    Weiß nur nicht genau, wo am Möhnesee das Boot liegt. Da wir das Boot aber bereits um 3 Uhr morgens haben können, denke ich, werden wir keine Probleme haben es zum richtigen Standpunkt zu chippern!
    Wir bräuchten noch nen Echolot, kannst Du eines auftun?, oder hat ein sonstiger Blinky noch eines zu verleihen?
    Gruß aus GT
    delhollo

    Hallo liebe Blinkergemeinde,


    da ich bereits am übernächsten WE eine Tour zum Möhnesee unternehme um die örtlichen Gegebenheiten in Augenschein zu nehmen, anbei zwei Fragen.
    1. Wo bekommt man vor Ort Eraubnisschein und Zubehör, vor allem aber preiswete Mietboote?
    2. Gibt es im Vorfeld des Boardietreffens noch Dinge, die vor Ort von mir eroiert werden sollten, um sie anschließend hier ins Forum zu posten?


    Ach, zu guter Letzt, Tipps im Allgemeinen nehme ich auch gerne entgegen!


    Gruß aus Gütersloh

    Nahe der schönen Stadt Gütersloh liegt Detmold. Also liegt es ebenfalls nahe eine Kiste "Detmolder Plopp" einzupacken.
    Frage in die Runde: "Wenn jeder ne Kiste mitbringt und auf zwei Abende umrechnet, wieviel Liter Bier entfallen auf einen Angler pro Tag, wenn 10 % der TeilnehmerInnen ehe nur Wein trinken?" :roll:


    Das Körpergewicht spielt bei der Rechnung übrigens keine allzu große Rolle!
    Gruß aus GT

    Würde ein Boot anmieten wollen. Hätte dann, je nach Größe des Bootes . Platz oder Plätze frei.
    Heißt, gibt es nen Interessenten?
    Mir ist natürlich klar, dass über`s Netz, vor allem dann wenn man sich noch nicht kennt, gewisse Hemmnisse bestehen könnten.
    Aber, es muss ja nen Anfang gemacht werden.
    P.S., bin männlich und 44 Jahre alt!
    Gruß aus GT

    Guten morgen Taxler,


    "Allerdings ging wohl durch diese Blitzüberweisung Deine T-Shirtgröße verlohren
    (bitte noch mitteilen!)"


    nein, die ging nicht verloren, wurde nur nicht dran gedacht!
    Hätte denn so ein Shirt gerne in der Größe "L", halt wenn die wie normal ausfallen, sonst gerne ne Nummer größer.
    Kann ich mir auch ne Farbe aussuchen?


    Da ich ja jetzt offiziell dabei bin,
    :dance:: würde ich, - sofern passend - , auch gerne jemanden aus dieser Gegend mitnehmen wollen.


    Grüße aus dem Gluofen Gütersloh