Moing
Bastl dir einfach Stahlforfach mit mit zwei Drillingen dran!!(Also einen am ende der Schnur und den anderen musste kugen wie lang dein Köfi is)
Denn machste einfach an deine normale Spinnrute (ohne Bleiund Schwimmblase muss muss kaput sein) und lesst denn dann immer schön in den Gumpen rein turmeln!!
Scheint mir für die Fischerei die beste Lösung zu sein!!
Da kannste denn Gumpen richtig schön ausfischen !!
Beiträge von Julian Kratochwil
-
-
Oder nimm eine starke Rute mach je nach geschwindigkeit des Fleth ein Blei hin Stahlforfach einzelhaken und Köfi!! Dann zieh denn alle 2 Minuten ein und lass ihn wieder auf den Grund
Wenn das nichts hilft Blinker(Effzett)Gummifisch(Welle den so das er den Köfis im Wasser zimlich gliech sieht)Wobbler(Mister Big sind echt gute Woobler mit gummi am Schwanz)Spinner(Meps Agila ab größe 3)
-
Queen Wie wil Rock you
-
Der gibt ein Drill ab
-
Also ich finde ja schon die Spinner größe 7 für mich zu groß!!!!
Und Woobler hürren bei mir auch bei gute 15cm auf weil die einfach viel zu schwer sind!!
Aber ein vorteil haben diese reien dinger schon ,,,sie fangen große!!!bei uns in einem Vereinsseh hátt einer neulich mit einem 35cm langen Gummifisch eine 115cm Hecht Dame an Land gezogen
Ich werde aber trotzdem keine so riesiegen dinger fischen -
Noch ein Tipp !! Kannst dich trotzdem Ohrfeigen
Ein kleiner Scherz am Rande -
Musste schnur lassen wenn der Hecht gebissen hat!!!! TIPP !!!!
-
Corvus Corax Werd ich am Galgen hoch gezogen weiß ich wie schwer mein A... gewogen
-
Keinen!! Gut gibt es wenigstens eine Grautbank????
Dann fisch da!! -
Nimm mal dein Köderfisch und schneide ein streifen runter!!
Dann nimm einen großen Einzelhaken oder Drilling und schmeis ihn rein, und zupf ihn jede 2Minuten wieder einen halben oder einen ganzen Meter rein!! Oder nimm dein Köfi und verpass ihm mit dem Messer ein paar Wunden so das es aussihet das der kurz vorm verreken is !!
Kunstköder Effzett (22-30g müsste passen für die Wassertiefe!) oder einen Wobbler!!
Z.B. da gibt es eine Mischung aus Wobbler und Gummi ! Das is ein halber Wobbler und ein auswechselbarer Gummiaufsatz, musste langsam führen!!
Hab aber leider keine ahnung wie der heißt!!! -
Klingt kommisch das Wort !! Was ist das ??? Probiers mit KÖFI BLINKERN und JIGS die kannst du alle schön langsam führen!!! UND den Köfi an der Posen oder Stopsel Montage!!
Schreib mal was ein Fleh is!! -
Wenn es da ein Schilfgürtel gibt dann nim einen Blinker(z.B. Effzet oder Heinze) und zieh íehn da entlang !!!
Oder du nimmst einen Köder fisch an der Posen Montage oder Grund oder ganz ohne Blei und ziehst ihn jede 10Minuten ein Stück herein, is eine gut Metohde
Wenn gar nichts mehr geht dann musste alles ELEKTRISCH abfischen!! HEHE -
Rammstein BEZIN
-
Neue Album von Corvus Corax
-
-
Ich fische die Fireline XDS aber gibt es eine bessere Schnur als die Fireline
ICh habe nämlich bei der normalen Fireline das Problem gehabt das die immer aufraut!! Wie schaut das bei den anderen Schnüren mit dem aufrauen aus?? Bei der XDS habe ich noch nichts negatives gehört und selber bei mir is es auch besser. DIe raut net so schnell auf !!
Was haltet ihr von der?? -
ber was für welche ich ahb gelbe Rot weiße einen im Regengoben Forellen un einen roter Kopf und der rest weiß. gibts bessere ich habe da keine ahnung und was braucht man dafür für ein Gerät?? RUTE SCHNUR
UND WIE SOLL ICH DIE FÜHREN -
Tach,
Hatte auch schon mit einer Färe zu Kämpfen
Meine ganzen HAände waren offen ,aber die Fähre hab ich nich zum Kescher gebrachtDer Schwan jaja hab ich auch schon gedrillet , als beim Spinnfischen auf einaml so ein blödes fich mein blinker um sich rumgewickelt hat
der Schwan habe ich aber her gebracht un emin PAPS hat dann denn Schwan entwickelt!!!!!!!!!! -
Die fische ich gerne die Mepps aber um diese Zeit geht bei uns an der Iller nichts mit Spinner :da sind Wobbler Blinker und Jigs gut ..
Der Köderfisch natürlich auch :p
Aber zur Zeit null -
Knorkator KURZ und KLEIN