weil sie einfach besser und informativer als alle anderen
Beiträge von Fischteich
-
-
abschlagen hilft nicht immer da wollt ich mal nachfragen
-
Bei uns am Weiher ist des so immer wenn ich mit meim Forellen spinner blinker ist ein schuppen karpfen dran aber immer der gleich de hat ne narbe an der rechten flanke
-
Ich heise Florian greiner bin geboren am 24.2.1993 in Stuttgart.
Und ich bin noch net lang dabei sonst fält mir nichts ein " Sorry "!Ich grüße alle Angler und Anglerinen
-
Snapper,Sportfishing,big catch
Weil ich habe drei Ruten bekommen und weis nicht ob sie gute marken sind?
-
Ich Persönlich habe nur DAM und Comoran und damit bin ich schon zufrieden.
-
Drei von meinen besten Freunden sind Russen.
-
Ich hab nen ganz kleinen Wels gefangen, der war 30cm lang und hatte 8Füller. Da hab ich mich gefragt was das für ein Wels war
-
Vor nem jahr oder so habe ich Aale ausgenommen dabei hab ich mich geschnitten und an den schnitt ist Aalblut gekommen und das hat sich böse entzündet. die stelle ist heute noch rot.
was kann man da machen?
-
Das haben wir schon gemeldet Jetzt werden auch regelmäßig patrolien
gemacht. Aber das war schon Vor nem Jahr. Und jetzt Kommts
die haben jemand geschnapt und des war en Russe der hat Versucht
bei nem bekannten von mir, die Forellenzucht electro abzufischen -
Der Weiher hat etwa 20 meter durchmesser und dort darf ich anglen soviel ich will Der nachteil ist ich muss bis ende dess Jahres ales wieder
reinsetzen weil wir dieses Jahr den Weiher fast leer gemacht haben.
Aber es macht spaß ne woche später den gleichen bzw. Karpfen wieder rauszuholen -
Bei uns in der gegend wird immer von irgend welchen Idioten Fische gefangen getötet und einfach liegen gelassen Das ist doch "Scheiße"
Solche Deppen
-
Ich nehme immer nur das wichtigste mit, während dessen mein Onkel 12 oder 13 Angeln mitschleppt Ich nehm nur drei Ruten, mein Angelkasten,und meine Köderbox mit
-
In Asien werden lebende Hunde und Katzen als Haiköder benutzt
Irgendwo ist das schon ne Sauerrei.Die armen Viecher!!!!!!
-
Ich finde das mit den messern ist doof wie Bohnenstroh. Ich bin 12 und habe ein Fischmesser das die länge von 14cm hat, und was wäre ein Angler ohne messer